Die Aldor Wiki
Advertisement


Beschreibung[]

Der Multi-Bot wird uns bei all den Aufgaben helfen, die für uns Gnome unangenehm oder gefährlich sind... sollte er funktionieren.
Als Thermadraht seinen Verstrahler am Ende von Operation: Gnomeregan zündete, entstanden giftige Wolken. Giftschlamm begann unter dem alten Flugplatz südlich der Stadt hervorzubrodeln.
Wenn wir das nicht unter Kontrolle bekommen, könnte sich die Kontaminierung auf den Rest unseres Landes ausdehnen. Nehmt den Multi-Bot und bringt ihn in die Nähe der Geysire in den grünen Becken auf dem Toxischen Flugplatz. Der Bot sollte automatisch anspringen.

Verlauf[]

Ausbauen Dieser Artikel oder Abschnitt gehört erweitert. Hilf mit!

Vervollständigung[]

Wow, ich hätte nie gedacht, dass er auf Anhieb funktionieren würde!
Äh, ich meine, wir hatten Erfolg! Ich frage mich, was man sonst noch mit diesem praktischen kleinen Kerl anfangen kann.

Fortschritt[]

  1. Eingekesselt
  2. Meldet Euch bei Carvo Sprengbolz
  3. Kümmert Euch um die Überlebenden
  4. In den Laderaum zurückziehen!
  5. Dekontamination
  6. Zur Oberfläche
  7. Die Zukunft von Gnomeregan
  8. Der Hochtüftler
  9. Der Kampf wird fortgesetzt
  10. Ein Triumph gnomischer Erfindungsgabe
  11. Verteilte Teile
  12. Eine Aufgabe für den Multi-Bot | Die Zurückgelassenen | Stoppt die Verseuchung
  13. Worauf wartet Jessup?
  14. Bringt meinen Sprengstoff zurück! | Vermisst
  15. Eine unvollendete Aufgabe
  16. Und noch etwas
  17. Ritzelstoß' Handlanger | Keine Panzer!
  18. Vorbereitungen in Bräuhall
  19. Schwarzmalerei
  20. Nieder mit Ritzelstoß!
  21. Weiter nach Kharanos
Advertisement