Die Aldor Wiki
Advertisement
Ein schlüpfriger Romantikschmöker: Nördliche Enthüllung kann als Belohnung in dem Sack voll geangelter Schätze enthalten sein.[1]


Ein schlüpfriger Romantikschmöker: Nördliche Enthüllung

Der kleine Gnom blickte über die Brüstung in den abgelegenen Hof Dalarans.

"Der Blick vom Balkon ist unglaublich. Das müsst Ihr sehen!"

Die Beinplatten der Rüstung knarrten als Marcus herübertrat und tief einatmete, während er sein ungepflegtes Kinn kratzte.

"Das Gasthaus 'Zum Gefeierten Helden' ist schlecht. Und da gibt es etwas, das Euch vielleicht interessiert."

Ein schlüpfriger Romantikschmöker Nördliche Enthüllung.jpg
Tavi sprang in den Raum und zögerte nur einen kurzen Moment, bevor sie sich auf das massive Bett warf. Sie drehte sich mit ihren großen Kulleraugen zu Marcus und kniff sie spielerisch zusammen, während sich ihr strahlendes Lächeln zu einem diabolischen Grinsen wandelte.

"Lust auf ein wenig mehr Gesellschaft?" schnurrte sie und wedelte mit ihren Händen ein komplexes Beschwörungsritual. Sie hielt erst inne, als sie die Wärme einer neuen Präsenz hinter sich spürte.

Marcus Gesicht wurde bleich als er zu protestieren versuchte. "Ich... ich denke nicht, dass das angebracht ist."

Verwundert schaute Tavi hinter sich, um zu sehen, was los war. Ein abscheulicher Teufelshund stand bereit und sabberte auf den Boden, während er intensiv den halb-gepanzerten Paladin anstarrte.

"Nein! Nein, das hab ich nicht gemeint." stammelte sie als sie den hungrigen Dämon wieder wegzauberte. "Tut mir leid, das ist nicht wirklich meine Spezialität..."

Marcus ergriff ihre beiden Hände mit seiner Hand und beruhigte sie: "Schon okay. Was ist deine Spezialität?"

Ihr Kopf schoss hoch und ihre Augen brannten voll mit erneuertem Leben als sie ihre Schattenenergie durch ihre Hände auf Marcus kanalisierte, was ihn voller Schmerzen auf die Knie zwang.

"Gebrechen."

Mit knirschenden Zähnen wirkte Marcus einen Lichtblitz, der ihn heilte und seine Stärke wiederherstellte.

Tavi blickte voller Angst, als er sich wieder zu voller Größe aufrichtete und sein Schatten über sie fiel. Seine Hand schnellte vor und sandte eine Welle gerechten Zorns durch sie hindurch. Ihre Augen rollten mehrere Sekunden lang, bevor sie wieder zu Bewusstsein kam.

"Ich habe erst kürzlich den Pfad der... Vergeltung eingeschlagen."

Das hämische Grinsen fand seinen Weg wieder auf ihr Gesicht: "Nun, dann verspricht das hier, ein Heidenspaß zu werden."

<Zum Weiterlesen wird Stufe 99 benötigt.>

Anmerkungen[]

Advertisement