Die Aldor Wiki
Advertisement


Beschreibung[]

Ich habe eine weitere Bitte an Euch, <Fremder/Fremde>. Kehrt zu Euren Anführern zurück und erzählt ihnen davon, was hier geschehen ist. Eure Leute werden vielleicht niemals echte Verbündete der Wellenskorn sein, aber wir haben einen gemeinsamen Feind. Und diesen wird mein Volk bis zum letzten Vrykul bekämpfen. Ich hoffe, Euch auf dem Schlachtfeld zu sehen, wenn die Zeit gekommen ist.

Vervollständigung[]

Beeindruckend! Dann war also doch etwas an dieser Prophezeiung dran! Ich bin froh, dass Sigryn die Vrykul anführen wird und nicht diese Unholde, die sich ihr entgegengestellt haben. Lasst uns hoffen, dass sie die Wellenskorn unter ihrem Banner vereinen kann, bevor die Legion alles überrannt haben wird.

Fortschritt[]

  1. Legionsbedrohung: Suramar
  2. Das Schicksal der Wellenskorn
  3. Die widerstrebende Königin
  4. Die Knochensprecher zum Schweigen bringen
  5. Die Drekirjar zähmen
  6. Der vergessene Erbe
  7. Unbeantwortete Fragen
  8. Die Tore sind verschlossen
  9. Eine Gabe der Sechs
  10. Zorn der Gottkönigin
  11. Eyirs Vergebung
  12. Ein gemeinsamer Feind
  13. Das Geschenk der Gottkönigin
Advertisement