Die Aldor Wiki
Advertisement


Beschreibung[]

Die Zandalari halten so manches mächtige antike Artefakt hier auf der Insel verborgen, gut geschützt vor neugierigen Blicken. Aber andere ihrer Schätze sind ein wenig... auffälliger. Es ist kaum ein Wunder, dass Handelsprinz Gallywix der Verlockung Atal'Dazars nicht zu widerstehen vermochte, wenn man bedenkt, dass die Stadt aus massivem Gold erbaut wurde. Kommt mit, dann werden wir ihn gemeinsam zu Fall bringen.

Verlauf[]

Magister Umbric sagt: Gallywix ist ein schlüpfriger Geselle. Er wird nicht lange in der Öffentlichkeit bleiben.
Magister Umbric sagt: Wir können durch die Leere reisen, um Zeit zu sparen. Folgt mir.
Bilgewasserschatzdieb sagt: Heiliger Goldsack! Wo kommt denn der Elf her?!
Bilgewasserschatzdiebin sagt: Bloß weg hier! Die Allianz!
Bilgewasserschatzdieb sagt: Gallywiiiiix!

Vervollständigung[]

Gallywix hat keinen Respekt vor Kultur oder Geschichte. Nur vor Geld.

Fortschritt[]

  1. Operation: Taschendieb
  2. Unser nächstes Ziel
  3. Die Leerenelfen sind in Bereitschaft
  4. Die Bilgewasserbonanza macht Bumm
  5. Ein Paradies für gierige Goblins
  6. Jagd auf Gallywix
  7. Auf dass ihm die Lust vergehe
  8. In die Ecke gedrängt
  9. Gallywix auf der Flucht
Advertisement