Die Aldor Wiki
Advertisement


Beschreibung[]

Mein Aufenthaltsort muss geheim bleiben, zumindest, bis ich Beweise für meine Unschuld habe. Nur wegen meines Familiennamens werde ich jedes Mal beschuldigt, wenn so ein nichtsnutziger Hexenmeister Dämonen beschwört, die er nicht beherrschen kann. Der Ort meines letzten "Verbrechens" ist eine Höhle in der Nähe. Dort laufen wilde Wichtel und andere niederträchtige Dämonen frei herum. Findet den miesen Hexenmeister, der dafür verantwortlich ist, und lasst ein Geständnis von ihm unterzeichnen.

Verlauf[]

Galius Sumpfmoor grummelt.
Galius Sumpfmoor sagt: Noch ein Wichtel?! Unfassbar.
Galius Sumpfmoor sagt: Hrm, das kam unerwartet... Ich versuche es noch einmal.
IconSmall Gnome Male Was wollt Ihr, Hexenmeister/in? Seht Ihr nicht, dass ich zu tun habe?
NPC-Aussage Wer hat all diese Wichtel beschworen?
Äh... ich nicht. Ich ganz bestimmt nicht.
Wie ich den Wachen in Dalaran schon sagte, ist es wahrscheinlich das Zischknallmädchen. Genau wie ihr Bruder ruft sie immer einen Haufen Dämonen herbei, den sie dann nicht kontrollieren kann.
NPC-Aussage Lulubell sagt, dass Ihr schuld seid.
Ist doch klar, dass sie das sagt, oder nicht? Noch ein weiterer Beweis dafür, dass man einem Zischknall nicht über den Weg trauen kann.
NPC-Aussage Gesteht Eure Verbrechen!
Galius Sumpfmoor schreit: Verbrechen? Das Einzige, dessen ich schuldig bin, ist, der mächtigste Hexenmeister in ganz Azeroth zu sein!
Galius Sumpfmoor schreit: Kommt, meine Diener, helft mir im Kampf gegen dieses Schandmaul!
Galius Sumpfmoor schreit: Diener...?
Galius Sumpfmoor sagt: Bitte! Ich schreibe ein Geständnis, vorausgesetzt, Ihr habt mir nicht meine Schreibhand gebrochen...

Vervollständigung[]

Die Schrift ist ein wenig schwer zu lesen, aber ich glaube, die wichtigen Informationen sind alle da. Mit diesem Geständnis sollte ich meine Unschuld beweisen und mich wieder wichtigeren Dingen zuwenden können.

Fortschritt[]

  1. Durchsuchung des Archivs
  2. Eine unerwartete Verbündete
  3. Blutsteinbandit
  4. Er giert nach Blut
  5. Ein grausamer Feldversuch
  6. Zurückgezahlte Schuld
  7. Eine wagemutige Rettung
  8. Ermächtigung der Seele
  9. Rabenwehr: Eine herrenlose Seele
  10. Leuchtfeuer der Seele
  11. Ernie, der verrückte Alchemist
  12. Ziegen treiben
  13. Verdammt!
  14. Zeit schinden
  15. Erweist euch würdig
  16. Das Verlies der Wächterinnen: Herzensangelegenheiten
  17. Mahlzeit!
  18. Unvergleichliche Macht
  19. Zeit für Zischknall
  20. Leih-Lulubell
  21. Champion: Lulubell Zischknall
  22. Beschwörung der Schwestern
  23. Sechs sollen es sein
  24. Champion: Eredarzwillinge
  25. Die Waffe eines Helden
Advertisement