Die Aldor Wiki
Advertisement

Beschreibung[]

Die Teufelsseelenbastion ist nicht weit weg, doch gut verteidigt. Sehr schwer, auf normalem Weg Zugang zu erhalten, doch Calydus kann Euch helfen, hineinzuschleichen!

Es gibt ein Portal, das meine Art nutzt, um Schätze zu transportieren. Damit kommt Ihr hinein und könnt nach dem Schädel suchen.

Verlauf[]

Phase 1: Die Festung durchsuchen[]

Thal'kiel sagt: Da seid Ihr ja! Ich spürte Eure Nähe! Schnell, geht den Pfad hinunter!
Thal'kiel sagt: Der Meister ist fort und seine Diener verschlingen gierig meine Macht. Kommt und fügt ihnen für diese Demütigung unvorstellbare Schmerzen zu!
Wyrmzungenknecht schreit: Ein Eindringling! Ich muss die anderen warnen!
Thal'kiel sagt: Gut, beseitigt meine Häscher und befreit mich, bevor der Meister kommt!
Mephistroth sagt: So töricht! Dachtet Ihr wirklich, ich würde Euren kindischen Plan, meinen Schatz zu stehlen, nicht bemerken? Ihr unterschätzt die Nathrezim!
Mephistroth sagt: Um Euch Verräterseele kümmere ich mich später.

Phase 2: Oberdämon zu unterst[]

Oberdämon zu unterst

Oberdämon zu unterst.

Mephistroth sagt: Kommt, Diener des Höllenfeuers, und holt Euch den ungebetenen Gast!

Phase 3: Dämonenjagd[]

Mephistroth schreit: Bedeckt den Weg mit Höllenfeuer! Lasst den Hexenmeister nicht durch!

Phase 4: Die Legion[]

Mephistroth schreit: Eure Hartnäckigkeit ist Euer Tod! Greift an, Diener!
Thal'kiel sagt: Hört Ihr mich? Mephistroth hat mich am anderen Ende des Tals eingekerkert. Schnell! Ich spüre, dass er etwas... Besonderes vorbereitet.
Lady Tyrana schreit: Genug gespielt, Sterblicher!
Schmerzmeisterin Nikta schreit: Schwester, in Wirklichkeit beginnt das Spiel erst!

Phase 5: Schreie des Schädels[]

Schreie des Schädels

Schreie des Schädels.

Mephistroth sagt: Glaubtet Ihr, ich würde tatenlos zusehen, wie Ihr meine Diener abschlachtet? Hört zu, der Schatz, um den Ihr so hart kämpft, ist mir längst untertan!
Thal'kiel sagt: Arrrghhh!
Thal'kiel sagt: Seid verdammt! Ich gebe nicht nach!
Mephistroth schreit: Ihr habt lange genug gestört! STERBT!
Mephistroth schreit: Genießt den Sieg für eine Weile, Hexenmeister. Das war nicht das Ende unserer Geschichte, sondern der Anfang!

Phase 6: Der Schädel der Man'ari[]

Letzte Phase: Ein neuer Meister ist in der Stadt[]

Thal'kiel sagt: Wie lieblich doch die Freiheit ist! Aber Mephistroths Magie hat meine Macht verringert. Lasst uns gehen, bevor der Schreckenslord zurückkehrt.

Vervollständigung[]

Freund konnte den Schädel bekommen? Ja, Calydus spürt ihn! Lasst ihn Calydus nicht ansehen, Freund. Ich arbeite gern ohne Zwang für Euch.

Fortschritt[]

  1. Reagenzien des Rituals
  2. Blick in die Finsternis
  3. Dunkles Flüstern
Advertisement