Die Aldor Wiki
Advertisement

"Manabrunnen, arkane Macht, Felmagie, Leylinien, Sonnenbrunnen, Licht... das einizg Wahre ist die Leere. Sie ist unendlich und frisst alles."[]

∾∾∾∾∾∾∾∾∾∾∾∾∾∾∾∾∾∾∾∾∾∾∾∾∾∾∾∾∾∾∾∾∾∾∾∾∾∾∾∾

"Meine Eltern gehörten zu der untergebenen Gefolgschaft von Prinz Kael´thas Sonnenwanderer. Der Name ´Nachtfall´ stammt noch aus der von schwachen Kal´dorei geprägten Dynastie. In der Scherbenwelt traf ich das erste mal auf Fürsten der Leere und erkannte das unbändige Potential. Ich kann die Leere nicht kontrollieren, die Leere kontrolliert mich. Mein aus Saronit geschmiedeter Zweihänder ´Dimensionspalter´ reißt gerne auch eine Dimension zwischen Euren Ober- und Euren Unterkörper *lacht*. Von dem Bündnis mit der Allianz halte ich so lange etwas bis meine Forschungen abgeschlossen sind.

Das Protektorat lehnte die Zusammenarbeit mit mir ab. Die Astralen des Konsortiums hingegen denken pragmatischer. Es ist wie eine Handelsbeziehung in der ich als geborene Sin´dorei mein akranes Wissen gegen ihre Erfahrung mit der Leere austausche."

Aussehen[]

Eine duchschnittlich groß gewachsene Elfe mit einem recht kindlichen Gesicht. Die Ohren sind schmal und spitz. Die Körperform elfenzierlich, die Armmuskulatur dafür ausgeprägter. Die Haut von der Leere blass-blau gefärbt. Die Haare sehr gepflegt, mittellang in violetten und blauen Tönen. Verschiedene Leerruferrunen scheinen ihr in die Haut gebrannt. Man begegnet der Ren´dorei in schwerer Plattenrüstung, oder in der traditionellen Gewandung. Sie trägt stets ihren rostigen, dunkelen Zweihänder bei sich, sowie ihren Leerenhammer, der wohl nicht nur an den Schmiedekünsten der Elfe beteiligt war, sondern auch den ein oder anderen Kiefer ihres Feindes zertrümmerte. Festgebunden an einem Tragegurt an der Hüfte, glänzt eine Brosche mit dem Symbol von Kael´thas ("Belobigung" Erbstück der Eltern) und ein kleines Wappen mit dem Symbol des Konsortiums, als Zeichen der Zugehörigkeit.

Datei:Nachtläufer1x.jpg
Leerenlied1X
Infos:[]

- Dryastres Waffen die sie schmiedet, sind verblüffend leicht, trotz teilweise klobigem Aussehen

- sie mag Humor wie ihren Kaffee: schwarz

- die Elfe trägt keinen Schmuck

- sie ist sehr rassistisch, Hochelfen, Hochgeborene, Nachtgeborene, Blutelfen und Voidelfen sind erste Klasse

- sie hat eine große Abneigung gegen lichtgeschmiedete Draeneis. Nur das Volk der Menschen und der Astralen akzeptiert sie neben sich

- hegt aber eine heimliche Schwäche für männliche als auch weibliche Worgen

- sie macht nur Nägel mit Köpfen oder haut Nägel in Köpfe

- ihre scharfe Zunge wird nur von ihrer scharfen Klinge übertroffen

- sie ist sehr leicht reizbar und hat nur zwei Eskalationsstufen: 1. Zuschlagen 2. dann fragen was derjenige wollte

Advertisement