Die Aldor Wiki
Advertisement
Druide der Flosse Quests

Eine wertvolle Lektion[1] / Prüfung des Sees[2]

Tajarri sagt: Gute Arbeit, <Name>! Beendet Eure Prüfung, indem Ihr mit mir sprecht. Und bis Ihr das tut, verrinnt die Zeit weiter!
***

Prüfung des Seelöwen[3]

NPC-Aussage Wisst Ihr, wo ich den halben Anhänger der Wasserbeweglichkeit finden könnte?
Allianz 32pxIconSmall NightElf Female Im nördlichen Teil von Dunkelküste verläuft der Cliffspring. Er fließt von den Ländern herunter, die als der Teufelswald bekannt sind. Wo der Fluss in den Nebelrand fließt, müsst Ihr gen Norden reisen, dorthin, wo der tiefste Teil des Ozeans beginnt. Bei einer Steinformation, die einige wegen ihrer Form die Steinklaue nennen, könnt Ihr finden, was Ihr sucht.
Doch seid gewarnt - bei der Steinklaue sammeln sich Drescher und greifen alle an, die in ihr Gebiet eindringen.
NPC-Aussage Wisst Ihr, wo ich den halben Anhänger der Wasserbelastbarkeit finden könnte?
Allianz 32pxIconSmall Tauren Male Ihr musst in den Wassern von Westfall suchen, westnordwestlich von dort aus, wo der Goldküstensteinbruch an das Ufer stößt. Ein Anker zeigt an, wo ein Boot gesunken ist, tief im Wasser. Der Druck unter Wasser ist hier sehr stark. Schwimmt man zu weit hinaus, wird auch der stärkste Schwimmer vor Erschöpfung sterben.
Sucht nach einer natürlichen Formation, die Euch helfen kann, <Name>... in der Nähe befindet sich ein blubbernder Felsspalt, der Unterwasserschwimmern die Möglichkeit bietet, Atem zu schöpfen.
***

Wassergestalt[4]

Anmerkungen[]

Advertisement