Die Aldor Wiki
Advertisement

Meldet Euch bei Lord Afrasastrasz[1] / Verteidigt den Wyrmruhtempel[2]

Verteidiger des Wyrmruhtempels flüstert: Seid Ihr bereit zu kämpfen, <Klasse>?
***

Samen der Peitscher[3] / Kreislauf des Lebens[4] / Der Federschmuck von Alystros[5] / Das Schaffende kann auch zerstören[6]

***

Mysterium der Unendlichkeit[7]

Ihr in der Zukunft flüstert: Hallo, <Name>, bleib ganz ruhig, ich bin's... du... aus der Zukunft. Ich bin hier, um zu helfen.
Ihr in der Zukunft flüstert: Kopf hoch... hier sind sie schon. Ich werde helfen, so gut ich kann. Halt sie bloß vom Stundenglas fern!
Ihr in der Zukunft flüstert: Ich kann nicht glauben, dass ich so was mal angezogen habe.
Ihr in der Zukunft flüstert: Entschuldige, aber Chromie sagte, dass ich dir nichts über deine Zukunft erzählen dürfte. Sie hat gesagt, wenn ich das tue, dann würde ich aufhören, zu existieren.
Ihr in der Zukunft flüstert: Sieh mal, <Name>, das Stundenglas hat Nozdormu zum Vorschein gebracht!
Ihr in der Zukunft flüstert: Leb wohl, <Name>. Halte uns am Leben und besorg dir eine bessere Ausrüstung!
***

Geheimnis der Ewigen, die 2.[8]

Ihr der Vergangenheit flüstert: Whoa! Du bist ich, aber aus der Zukunft! Hey, meine Ausrüstung ist ja besser geworden. Klasse!
Ihr der Vergangenheit flüstert: Und hier kommen sie schon, die Ewigen! Ich muss das Stundenglas schützen. Kannst du mir helfen?
Ihr der Vergangenheit flüstert: Die Ausrüstung sieht ja schon ganz nett aus und so, aber könnten wir nicht noch ein winziges bisschen besser dastehen? Machst du überhaupt bei Schlachtzügen mit?
Ihr der Vergangenheit flüstert: Was zum... ? Nozdormu ist da oben!
Ihr der Vergangenheit flüstert: Ich fühle mich, als würde ich durch die Zeit geschleudert. Danke für deine Hilfe...
***

Der Obsidiandrachenschrein[9] / Kein Ausweg[10] / Und niemand, der Euch retten wird…[11]

Nekrolythin der Brennenden Tiefen sagt: Habt Mitleid...
Nekrolythin der Brennenden Tiefen sagt: Ich habe doch nur getan, was mir gesagt wurde. Bitte...
Nekrolythin der Brennenden Tiefen sagt: So sollte ich nicht sterben!
Nekrolyth der Brennenden Tiefen sagt: Ihr habt gewonnen. Bitte, lasst mich einfach gehen.
***

Nur die besten Absichten[12]

Serinar sagt: Perfekt. So lange Ihr Euch nicht Euren Weg durchhackt, werden sie den Unterschied niemals bemerken.
Serinars Präsenz flüstert: Spuk... widerwärtig. Der Kult hat diesen Ort heimgesucht.
Serinars Präsenz flüstert: Es scheint, sie nutzen diese Runen, um einen Teil der entzogenen Macht zu speichern.
Serinars Präsenz flüstert: Ich hatte gehofft, dass meine Befürchtungen grundlos wären... Sie sind dabei, Magmawyrms wiederauferstehen zu lassen. Kommt sofort zu mir zurück, es ist an der Zeit, diesen Ort von dem Kult zu reinigen.
***

Das Ausmerzen der Verdammten[13] / Die Schändung der Entweiher[14] / Neltharions Flamme[15]

Rothin der Verfallende schreit: Nein... NEIN! Was habt Ihr getan?! So viele uralte Wyrms dahin... Welche Magie könnte so etwas tun?
Rothin der Verfallende schreit: Dummer Junge/Dummes Mädchen... Ihr werdet dafür sterben, dass Ihr meine Arbeit unterbrochen habt!
Rothin der Verfallende schreit: Dies ist nicht das Ende... Der Tod macht nur... stärker...
***

Kunde der Zerstörung[16]

Advertisement