Die Aldor Wiki
Advertisement

Reist zum Hafen Mo'aki[1][2] / Nichts darf verderben[3] / Tötet Loguhn[4]

Loguhn gerät in Raserei!
***

Tua'keas Krabbenfallen[5] / Anzeichen großen wässrigen Ärgers[6] / Der Köder[7] / Fleisch am Haken[8] / Spirituelle Eingebung[9]

Toalu'u der Mystiker flüstert: Ihr habt erfolgreich Euren Geist befreit! Ihr könnt als meine Augen dienen. Zusammen gehen wir der Sache auf den Grund.
Toalu'u der Mystiker flüstert: Ihr bewegt Euch nun auf das Dorf zu. Haltet Eure Augen offen.
Toalu'u der Mystiker flüstert: Was ist mit dem Seebett passiert? Seltsame Kräfte entweichen daraus.
Toalu'u der Mystiker flüstert: Nein... nein! Meine Leute sind alle tote Geister oder verstört!
Toalu'u der Mystiker flüstert: Ältester Mana'loa, die Statue dort, sieht Euch. Dies ist ein gutes Zeichen!
Toalu'u der Mystiker flüstert: Kommt zurück, <Name>. Verlasst Ihr Euren Körper zu lange, so riskiert Ihr, nicht zurückkehren zu können. Wir haben viel zu bereden.
***

Mana'loa der Älteste[10] / Freiheit der Verweilenden[11] / Gespräche mit den Tiefen[12]

Oacha'noa schreit: Kleine/r <Name>, warum ruft Ihr nach mir? Arbeitet Ihr mit den Trollen dieser Länder? Seid Ihr gekommen, um mich zu töten und meine Kräfte für Euch zu beanspruchen?
Oacha'noa schreit: Ich spüre Unsicherheit in Euch und vermag nicht zu sagen, auf welcher Seite Ihr steht. Wenn Ihr meine Weissagung wünscht, so müsst Ihr Euch zunächst beweisen.
Oacha'noa schreit: Ich werde Euch mit einem leichten Zwang belegen. Springt vor mir in die Tiefen, sodass Ihr Euch in meinem Element befindet und mir so Eure Unterwürfigkeit beweist!
Oacha'noa schreit: Ihr mögt Zwängen unterliegen, doch die Wahl, und somit der letzte Schritt bevor Ihr springt, liegt bei Euch. Ihr habt 20 weitere Sekunden, Euch zu entscheiden.
Oacha'noa schreit: Gut gemacht, <Name>. Der Respekt, den Ihr gezeigt habt, wurde zur Kenntnis genommen. Ich habe Informationen für Euch, die Ihr den Kalu'ak überbringen müsst.
Oacha'noa flüstert: Einfach gesagt, müsst Ihr den Tuskarr erzählen, dass sie nicht weglaufen können. Falls sie es tun, werden ihre Geister vom Bösen, das sich in Nordend erhebt, zerstört werden.
Oacha'noa flüstert: Sagt dem Mystiker, dass sein Volk standhalten und neben der Horde und der Allianz gegen die Truppen von Malygos und dem Lichkönig kämpfen wird.
Oacha'noa flüstert: Nun schwimmt mit dem von mir gewährten Wissen zurück. Tut für sie, was Ihr könnt, <Volk>.
Advertisement