Die Aldor Wiki
Advertisement
Drachenöde Questverlauf (Allianz) Questverlauf (Horde)
Allianz 32px Die Aufgabe der Aufseherin
Allianz 32px Neuausrichtung der Leylinien

Drachenöde/QuestsA/Aufseherin

Drachenöde/QuestsA/Neuausrichtung

Allianz 32px Die Königin verständigen
Allianz 32px Die Drachenschwärme

Drachenöde/QuestsA/Königin

Meldet Euch bei Lord Afrasastrasz[1] / Verteidigt den Wyrmruhtempel[2]

Verteidiger des Wyrmruhtempels flüstert: Seid Ihr bereit zu kämpfen, <Klasse>?
***

Samen der Peitscher[3] / Kreislauf des Lebens[4] / Der Federschmuck von Alystros[5] / Das Schaffende kann auch zerstören[6]

***

Mysterium der Unendlichkeit[7]

Ihr in der Zukunft flüstert: Hallo, <Name>, bleib ganz ruhig, ich bin's... du... aus der Zukunft. Ich bin hier, um zu helfen.
Ihr in der Zukunft flüstert: Kopf hoch... hier sind sie schon. Ich werde helfen, so gut ich kann. Halt sie bloß vom Stundenglas fern!
Ihr in der Zukunft flüstert: Ich kann nicht glauben, dass ich so was mal angezogen habe.
Ihr in der Zukunft flüstert: Entschuldige, aber Chromie sagte, dass ich dir nichts über deine Zukunft erzählen dürfte. Sie hat gesagt, wenn ich das tue, dann würde ich aufhören, zu existieren.
Ihr in der Zukunft flüstert: Sieh mal, <Name>, das Stundenglas hat Nozdormu zum Vorschein gebracht!
Ihr in der Zukunft flüstert: Leb wohl, <Name>. Halte uns am Leben und besorg dir eine bessere Ausrüstung!
***

Geheimnis der Ewigen, die 2.[8]

Ihr der Vergangenheit flüstert: Whoa! Du bist ich, aber aus der Zukunft! Hey, meine Ausrüstung ist ja besser geworden. Klasse!
Ihr der Vergangenheit flüstert: Und hier kommen sie schon, die Ewigen! Ich muss das Stundenglas schützen. Kannst du mir helfen?
Ihr der Vergangenheit flüstert: Die Ausrüstung sieht ja schon ganz nett aus und so, aber könnten wir nicht noch ein winziges bisschen besser dastehen? Machst du überhaupt bei Schlachtzügen mit?
Ihr der Vergangenheit flüstert: Was zum... ? Nozdormu ist da oben!
Ihr der Vergangenheit flüstert: Ich fühle mich, als würde ich durch die Zeit geschleudert. Danke für deine Hilfe...
***

Der Obsidiandrachenschrein[9] / Kein Ausweg[10] / Und niemand, der Euch retten wird…[11]

Nekrolythin der Brennenden Tiefen sagt: Habt Mitleid...
Nekrolythin der Brennenden Tiefen sagt: Ich habe doch nur getan, was mir gesagt wurde. Bitte...
Nekrolythin der Brennenden Tiefen sagt: So sollte ich nicht sterben!
Nekrolyth der Brennenden Tiefen sagt: Ihr habt gewonnen. Bitte, lasst mich einfach gehen.
***

Nur die besten Absichten[12]

Serinar sagt: Perfekt. So lange Ihr Euch nicht Euren Weg durchhackt, werden sie den Unterschied niemals bemerken.
Serinars Präsenz flüstert: Spuk... widerwärtig. Der Kult hat diesen Ort heimgesucht.
Serinars Präsenz flüstert: Es scheint, sie nutzen diese Runen, um einen Teil der entzogenen Macht zu speichern.
Serinars Präsenz flüstert: Ich hatte gehofft, dass meine Befürchtungen grundlos wären... Sie sind dabei, Magmawyrms wiederauferstehen zu lassen. Kommt sofort zu mir zurück, es ist an der Zeit, diesen Ort von dem Kult zu reinigen.
***

Das Ausmerzen der Verdammten[13] / Die Schändung der Entweiher[14] / Neltharions Flamme[15]

Rothin der Verfallende schreit: Nein... NEIN! Was habt Ihr getan?! So viele uralte Wyrms dahin... Welche Magie könnte so etwas tun?
Rothin der Verfallende schreit: Dummer Junge/Dummes Mädchen... Ihr werdet dafür sterben, dass Ihr meine Arbeit unterbrochen habt!
Rothin der Verfallende schreit: Dies ist nicht das Ende... Der Tod macht nur... stärker...
***

Kunde der Zerstörung[16]

Allianz 32px Angrathar, Pforte des Zorns
Allianz 32px Frostgram

Drachenöde/QuestsA/Angrathar

Drachenöde/QuestsA/Frostgram

Allianz 32px "Strategische Allianz"
Allianz 32px Oacha'noa

Zurück an den Absender[17] / Aufstockung[18] / Verteidigung von Düsenrost[19] / Eiskristalle[20] / Weiches Hüllenmaterial[21] / Etwas, das nicht schmilzt[22] / Schwer zu schlucken[23]

Zivlix sagt: Die Kontrollkomponenten arbeiten diesmal perfekt!
Zivlix sagt: An wem probieren wir die Bombe aus? Den Harpyien? Ha, ha... Moment... Was ist das?
Meisterin des Kaltwinds schreit: Ihr seid in unserer Heimat nicht willkommen. Geht und sucht Euch ein anderes Land zum Plündern!
Zivlix sagt: NEIN! Meine Maschine... Meine Bomben! GENUG IST GENUG! Diesen Harpyien wird jetzt das MAUL GESTOPFT!
Zivlix sagt: Sprecht mit Narf. Lasst uns diese Vogelhirne ein für alle Mal erledigen.
***

Holz hacken[24] / Nimm das, Harpyie![25]

Xinks Schredder betriebsbereit und verfügbar für die Vernichtung von Waldland.
Sicherheitsfunktionen von Xinks Schredder aktiviert. Auf dem Rückweg zur Basis.
***

Erstarrte Verhandlungen[26] / Mageres Angebot[27] / Dreckige Angelegenheit[28] / Das Revier[29]

Ko'char der Unbezwingbare flüstert: Auf ein Wort, <Volk>.
***

Zwei Mal am Tag anwenden[30] / Mächtig großer Wurm[31] / Wurmcowboy[32]

Ko'char der Unbezwingbare sagt: Grünhaut... Ich weiß, warum Ihr hier seid. Ihr werdet unter den meinen keine Verbündeten finden, wir trauen Euch nämlich nicht.
Ko'char der Unbezwingbare sagt: Ich werde Eure Gegenwart nicht länger ertragen. Hinfort. Findet jemand anderen, den Ihr belästigen könnt.
Zort sagt: Bah! Ihr seid doch so dumm wie ein Stein! Ich hoffe, die Würmer essen Euch mit Haut und Haar.
Ko'char der Unbezwingbare winkt wegwerfend.

Reist zum Hafen Mo'aki[33][34] / Nichts darf verderben[35] / Tötet Loguhn[36]

Loguhn gerät in Raserei!
***

Tua'keas Krabbenfallen[37] / Anzeichen großen wässrigen Ärgers[38] / Der Köder[39] / Fleisch am Haken[40] / Spirituelle Eingebung[41]

Toalu'u der Mystiker flüstert: Ihr habt erfolgreich Euren Geist befreit! Ihr könnt als meine Augen dienen. Zusammen gehen wir der Sache auf den Grund.
Toalu'u der Mystiker flüstert: Ihr bewegt Euch nun auf das Dorf zu. Haltet Eure Augen offen.
Toalu'u der Mystiker flüstert: Was ist mit dem Seebett passiert? Seltsame Kräfte entweichen daraus.
Toalu'u der Mystiker flüstert: Nein... nein! Meine Leute sind alle tote Geister oder verstört!
Toalu'u der Mystiker flüstert: Ältester Mana'loa, die Statue dort, sieht Euch. Dies ist ein gutes Zeichen!
Toalu'u der Mystiker flüstert: Kommt zurück, <Name>. Verlasst Ihr Euren Körper zu lange, so riskiert Ihr, nicht zurückkehren zu können. Wir haben viel zu bereden.
***

Mana'loa der Älteste[42] / Freiheit der Verweilenden[43] / Gespräche mit den Tiefen[44]

Oacha'noa schreit: Kleine/r <Name>, warum ruft Ihr nach mir? Arbeitet Ihr mit den Trollen dieser Länder? Seid Ihr gekommen, um mich zu töten und meine Kräfte für Euch zu beanspruchen?
Oacha'noa schreit: Ich spüre Unsicherheit in Euch und vermag nicht zu sagen, auf welcher Seite Ihr steht. Wenn Ihr meine Weissagung wünscht, so müsst Ihr Euch zunächst beweisen.
Oacha'noa schreit: Ich werde Euch mit einem leichten Zwang belegen. Springt vor mir in die Tiefen, sodass Ihr Euch in meinem Element befindet und mir so Eure Unterwürfigkeit beweist!
Oacha'noa schreit: Ihr mögt Zwängen unterliegen, doch die Wahl, und somit der letzte Schritt bevor Ihr springt, liegt bei Euch. Ihr habt 20 weitere Sekunden, Euch zu entscheiden.
Oacha'noa schreit: Gut gemacht, <Name>. Der Respekt, den Ihr gezeigt habt, wurde zur Kenntnis genommen. Ich habe Informationen für Euch, die Ihr den Kalu'ak überbringen müsst.
Oacha'noa flüstert: Einfach gesagt, müsst Ihr den Tuskarr erzählen, dass sie nicht weglaufen können. Falls sie es tun, werden ihre Geister vom Bösen, das sich in Nordend erhebt, zerstört werden.
Oacha'noa flüstert: Sagt dem Mystiker, dass sein Volk standhalten und neben der Horde und der Allianz gegen die Truppen von Malygos und dem Lichkönig kämpfen wird.
Oacha'noa flüstert: Nun schwimmt mit dem von mir gewährten Wissen zurück. Tut für sie, was Ihr könnt, <Volk>.

Anmerkungen[]

Advertisement