Konzept Die Gasse Die schlanke Ranke

Logo10 (2).png

Niemand ist im Leben nur auf den Blüten der Rosen gebettet.
Jeder von uns hat auch schon die Dornen zu spüren bekommen.

Punkt2.png

Der Untergrund Sturmwinds. Ein weit verzweigtes Netz aus Revierkämpfen die danach dürsten mehr Macht, Einfluss und Geld in den niedrigsten Schichten der Gesellschaft zu erlangen.

Raub und Überfälle auf die gut betuchte Gesellschaft, Schwarzhandel und illegale Dienstleistungen aller Art bilden das Gesamtbild in welchem sich auch die Bande bewegt, die sich aus der Asche ihrer Vergangenheit erhoben hat. Kurz: Organisiertes Verbrechen wie es klassischer nicht sein könnte.

Punkt2.png

Struktur

<center;>

Strebe nach Erfolg und du wirst belohnt werden.

Ein einfaches Kredo, welches es jedem Charakter ermöglicht in die hohen Ränge aufzusteigen und damit mehr Verantwortung, Wissen und Aufgaben zu übernehmen. Wir möchten Wert darauf legen eine Wertschätzung zu vermitteln, ic wie auch ooc und den Aufstieg schmackhaft und spannend zu gestalten.Der Herr über sich selbst zu bleiben und dabei dennoch am gemeinsamen Ziel zu arbeiten ist ein Hauptaugenmerk der Gemeinschaft, welche dennoch hohen Wert auf die Vorgehensweise ihrer Vertrauten und Verbündeten legt.

  • "Du fängst bei uns als Frischfleisch an, jedoch wird deine Erfahrung wertgeschätzt, denn dein Charakter ist ja auch schon ein paar Tage auf den Straßen Azeroths unterwegs. Du erfüllst die an dich gestellten Aufgaben und bekommst ein größeres Stück vom Kuchen.Wenn man weiss,dass man sich auf dich verlassen kann werden Ansprüche und Initiative noch weiter abgefragt, bis du eines schönen Tages wirklich mitten drin bist..."

Zielsetzung:

  • Erweiterung von Kapital und Einfluss, Kartellgesellschaft.
  • Rollenspiel im Untergrund mit Hauptaugenmerk auf illegale Aktivitäten.
  • Stärkung eigener Interessen.
  • Informationsbeschaffung.
  • Schwarzhandel.
  • Zusammenarbeit und Anlaufstelle für die unterste Schicht der Gesellschaft.

Punkt2.png

Das sind wir

Die Leitung der Gilde setzt sich aus vier Spielern zusammen die bereits eine längere, gemeinsame Reise im Aldor Rollenspiel hinter sich haben. Mit Gewissheit können wir ein erwachsenes, faires und freundliches Miteinander versprechen, welches sich darauf konzentriert die Gilde langfristig am Leben zu erhalten, neue Inhalte und Anreize zu schaffen und hin und wieder auch Events oder Plots zu stricken.

Was suchen wir?

  • Aktive Spieler.
  • Loretreues Rollenspiel.
  • Charaktere die einen passenden Hintergrund mitbringen und sich logisch in den Untergrund einfügen.
  • Ein freundliches Miteinander.
  • Verständnis für die Welt und ihre Bedingungen in welcher sich unsere Charaktere bewegen.
  • Bereitschaft zur Konsequenz durch IC Handlungen.

Am liebsten sehen wir es wenn der Kontakt direkt über das Rollenspiel hergestellt wird. Jedoch stehen wir auch sicherlich immer für Fragen und Absprachen mit euch bereit.

Nächste Seite : Konzept