Die Aldor Wiki
Advertisement


Beschreibung[]

Schicksalsend, der Name sagt alles. Dorthin verfrachtet man die allerschlimmsten Verbrecher. Niemand kehrt je zurück. Es tut mir leid, dass Lady Katherine das erfahren muss, doch wenigstens muss ich es ihr nicht sagen. <Finn übergibt Euch das Schriftstück mit ernstem Blick.> Ich bin mir sicher, sie wird von den Neuigkeiten wissen wollen, auch wenn sie Schlechtes verheißen.

Verlauf[]

Finn Schönwind sagt: Schicksalsend... nicht MEIN bevorzugtes Ende, das steht fest.
Finn Schönwind sagt: <Name>, bitte richtet Lady Katherine mein aufrichtiges Beileid aus.
Taelia sagt: Sagt nicht so etwas, Finn. Wir müssen weiter hoffen, dass Lady Jaina noch am Leben ist!
Finn Schönwind sagt: Diese Insel heißt Schicksalsend, Taelia. Nicht Schicksalshoffnung.
Taelia sagt: Also, wenn sie jemand zurückholen kann, dann <Name>. Wetten?
Finn Schönwind sagt: Jetzt schließen wir schon Wetten ab? Schämt Euch! Was würde Carsten sagen?
Taelia sagt: Finn, Ihr wisst, was ich meine. Um Lady Katherines Willen bete ich, dass Ihr falsch liegt.
Finn Schönwind sagt: Ja, ich auch.
Katherine Prachtmeer sagt: <Name>! Was habt Ihr erfahren?
Katherine Prachtmeer sagt: Wohin wurde Jaina verschleppt?
Katherine Prachtmeer sagt: Sagt mir, dass es nicht zu spät ist.
IconSmall Katherine Die Hoffnung stirbt zuletzt. Jaina muss einfach noch leben.
NPC-Aussage Eure Tochter wurde nach Schicksalsend gebracht.
Katherine Prachtmeer sagt: Schicksalsend ist eine Insel vor der Küste von Sturmsang. Unsere übelsten Verbrecher und Verräter fristen dort ihre letzten Tage.
Katherine Prachtmeer sagt: Nur Gezeitenweise können Schicksalsend sicher anlaufen. Aschenwind konnte sie bestimmt mühelos davon überzeugen, Jaina dorthin zu bringen.
Katherine Prachtmeer sagt: Aschenwind handelte schließlich in meinem Namen.

Vervollständigung[]

Schicksalsend! Gnädige Gezeiten, ich hoffte so sehr, dass man sie nicht dort hinbringen würde... aber natürlich musste es so kommen. Es spielt keine Rolle. Ich muss weiter voranschreiten.

Fortschritt[]

  1. Was Ihr vielleicht bereut
  2. Verschollene Fracht
  3. Der Fremdenführer
  4. Ein explosiver Auftritt
  5. Die Schlüssel zum Erfolg in Freihafen
  6. Die Schließkassette des Schmierigen
  7. Tol Dagor: Der vierte Schlüssel
  8. Die geheimnisvolle Insel
  9. Eine aussichtslose Hoffnung
  10. Die Stärke des Sturms
  11. Schrein des Sturms: Das fehlende Ritual
  12. Öffnen des Weges
  13. Schicksalsend
  14. In Dunkelheit verloren
  15. Aus Mythen und Märchen
  16. Der alte Bär
  17. Alptraumfänger
  18. Das Kronsteiganwesen: Den Herzbann absorbieren
  19. In die Dunkelheit
  20. Renitente Runen
  21. Thros, die Verseuchten Lande
  22. Belagerung von Boralus: Lady Aschenwinds Rückkehr
  23. Eine vereinte Nation
Advertisement