Die Aldor Wiki
Advertisement

Beschreibung[]

Myzrael ist keine unschuldige Prinzessin. Sie ist unglaublich gefährlich. Die Riesen hatten sie aus gutem Grund dort unten angekettet. Man hat Euch leider betrogen.

Gerrig sagt, dass Ihr sie bei den Splittern von Myzrael, dort, wo Ihr zuerst mit ihr gesprochen habt, beschwören müsst. Besiegt sie und nehmt Euch ihre geisterhaften Fesseln. Bindet sie damit an die Splitter.

Ihr werdet diese Schriftrolle brauchen. Geht sorgsam mit ihr um; ich habe ein paar Zähne riskiert, um sie zu bekommen. Viel Glück, <Name>.

Verlauf[]

Myzrael sagt: Was? <Name>, Ihr habt mir gut gedient, aber...
Myzrael sagt: Warum habt Ihr mich so früh beschworen? Ich habe meine volle Macht noch nicht erreicht!
Myzrael sagt: Einerlei. Ihr wart dumm genug, mir zu helfen, und jetzt werdet Ihr dafür bezahlen!

Vervollständigung[]

Als die geisterhaften Fesseln um die Splitter gelegt werden, erschallt von tief unten ein unmenschliches Heulen. Auf den Schrei folgt ein Brüllen.

Die Splitter von Myzrael rufen nicht länger Gefühle der Wärme und Sicherheit hervor, wie sie es zuvor taten. Jetzt sind sie erfüllt von einer feindseligen Aura... als ob das Ding unter ihnen der Außenwelt nicht wohlgesinnt wäre.

Fortschritt[]

  1. Die Steinsplitter
  2. Die gefangene Prinzessin
  3. Steine der Bindung
  4. Den Hauptstein zerbrechen
  5. Myzraels Geschichte
  6. Die entfesselte Prinzessin

Beschreibung[]

Myzrael ist eine Betrügerin. Sie ist eine uralte Macht, die vor langer Zeit unter Verschluss genommen wurde und da sollte sie auch bleiben.

Ihr müsst an den Splittern von Myzrael, wo Ihr zuerst mit ihr gesprochen habt, die Konfrontation mit ihr suchen. Ruft sie mit dieser Schriftrolle herbei. Wenn sie dann in voller Größe an der Oberfläche angelangt ist, besiegt sie. Dann nehmt die geisterhaften Fesseln von ihrem Körper und legt sie auf die Splitter, damit sie wieder vollkommen gebunden ist.

Viel Glück, <Name>... Möge die Vergangenheit Euch nicht mehr beunruhigen.

Verlauf[]

Vervollständigung[]

Fortschritt[]

  1. Die Steinsplitter
  2. Die gefangene Prinzessin
  3. Steine der Bindung
  4. Den Hauptstein zerbrechen
  5. Myzraels Geschichte
  6. Die entfesselte Prinzessin

Advertisement