Die Aldor Wiki
Advertisement

Beschreibung[]

Ihr seid meinem Gemahl ein treuer Diener, <Klasse>, aber er weiß nicht, warum Hammerfall angegriffen wird.

Or'Kalar, Mugh'thols Helfer in Stromgarde hasst meinen Gemahl aufs Äußerste, und er wünscht sich nichts mehr, als ihn tot zu sehen, da mein Gemahl ihn vor Jahren einmal besiegte.

Die Vorzeichen verrieten mir, dass Or'Kalar eine Falle für meinen Gemahl ausgelegt hat. Aus diesem Grund habe ich Hinweise auf den Aufenthaltsort des Ogers vor ihm versteckt.

Mein Gemahl wird Hals über Kopf losschlagen, sobald er vom Aufenthaltsort des Ogers erfährt, und ich wollte Eure Hilfe bei der Tötung der Kreatur erbitten.

Vervollständigung[]

Ihr habt mir einen großen Dienst erwiesen, <Name>. Denn wisset, dass durch Eure Taten das Leben meines Gemahls und die Sicherheit von Hammerfall für einen weiteren Tag gewährleistet wurden. Bitte nehmt das als Belohnung für Euren Mut.

Beschreibung[]

Or'Kalar führt die Oger hier an. Seit Jahren entgeht er seinen Schlächtern. Seine Existenz ist eine Beleidigung der Dunklen Fürstin. Mug'thol, Verräter der Verlassenen, kommandiert ihn aus der Ferne!

Wir tolerieren weder Oger noch Verräter im Gebiet der Verlassenen. Bringt mir den Kopf des Ogers. Dann sorge ich dafür, dass er dieses Mal richtig verbrannt wird.

Verlauf[]

Oger der Felsfäuste sagt: Ich werde Euch vernichten!
Vollstrecker der Felsfäuste sagt: Raaar!!! Ich zerschmettern <Volk>!
Vollstrecker der Felsfäuste sagt: Ich zerschmettern! Du sterben!

Vervollständigung[]

Dieses Schicksal blüht allen, die uns im Weg sind.

Fortschritt[]

  1. Auf Befehl des Kriegshäuptlings: Arathihochland!
  2. Zu den Waffen
    • Die echte Bedrohung
  3. Das erste Blut
  4. Der Trollbann der Verlassenen
  5. Siegelzeichen von Strom
  6. Siegelzeichen des Thoradin
  7. Siegelzeichen von Arathor
  8. Trol'kalar
  9. Alinas Belohnung
  10. Hammerfall
  11. Zerschmettert die Bleichborken
  12. Das Dorf der Bruchhauer

Advertisement