Die Aldor Wiki
Advertisement

Beschreibung[]

Da Mechagon jetzt von den restlichen Gefahren gesäubert wurde, könnte es wieder zu einem Ort des Friedens und Wohlstands für Gnome und Mechagnome gleichermaßen werden.
Es ist Zeit, mit Prinz Erazmin über die Zukunft unserer Völker zu sprechen. Ich hoffe aufrichtig, dass wir ein Bündnis schmieden, das viele Generationen überstehen wird!
Wenn Ihr bereit seid, gesellt Euch im Hohen Tüfteltorium für eine ganz besondere Ansprache zu uns.

Verlauf[]

Gelbin Mekkadrill sagt: Ich traue meinen Augen kaum... die legendäre Stadt Mechagon! Höchst beeindruckend, Prinz Erazmin!
Prinz Erazmin sagt: Danke. Leider steht die Stadt seit Langem für die durch meinen Vater erschaffene Spaltung zwischen meinem Volk und der restlichen Gnomheit.
Prinz Erazmin sagt: Wir haben erkannt, dass wir trotz aller Aufwertungen im Herzen immer noch Gnome sind. Wenn Ihr uns wollt, würden wir gern wieder zu Gnomeregan gehören.
Prinz Erazmin sagt: Und es wäre eine Ehre, wenn Ihr, Hochtüftler, uns anführt.
Gelbin Mekkadrill sagt: Prinz Erazmin... die Ehre ist ganz meinerseits. Ich akzeptiere Eure Bitte unter einer Bedingung.
Gelbin Mekkadrill sagt: Ihr müsst versprechen, mir zur Seite zu stehen, als Ratgeber... und Freund.
Prinz Erazmin sagt: Unbedingt, Hochtüftler.
Gelbin Mekkadrill sagt: Kommt, sprechen wir zu unserem Volk... gemeinsam.
Kelsey Stahlfunken sagt: Gnome und Mechagnome. Heute ist ein jahrhundertelang ersehnter, freudiger Tag! Die Wiedervereinigung von Gnomeregan und Mechagon!
Kelsey Stahlfunken sagt: So, wie die Bürger Mechagons durch die Einheit von Fleisch und Stahl gedeihen, wird auch unsere Einheit uns Erfolg und Wohlstand bringen!
Kelsey Stahlfunken sagt: Auf Geheiß von Prinz Erazmin ist es mir eine Ehre, den Regenten der ungeteilten Gnomheit vorzustellen: Gelbin Mekkadrill, König der Gnome!

Vervollständigung[]

Dies war wahrlich ein glorreicher Tag für Gnome und Mechagnome! Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen, <Name>!

Fortschritt[]

  1. Notfallbehandlung
  2. Schwindende Energie
  3. Jemand, der helfen kann
  4. Aktueller Bauplan
  5. Reise in die Sicherheit
  6. Besser... stärker... weniger tot
  7. Er?
  8. Mentale Abstimmung
  9. Ein starkes Herz
  10. Aufstieg
  11. Die Zukunft von Mechagon
  12. Verbreitet die Neuigkeiten
Advertisement