Die Aldor Wiki
Advertisement


Beschreibung[]

Diese Geister sprechen ständig von den Wurfspeeren von Azshara. Ich dachte zuerst, sie meinen die Hofdamen, die sich in Elun'alor verschanzt haben. Aber... jetzt glaube ich, sie meinen die Wurfspeere von Suramar. Diese waren einst mächtige Waffen und galten lange Zeit als verschollen. Azshara beansprucht gern solche Dinge für sich. Wir müssen ihre Hofdame in Elun'alor so oder so beseitigen. Wenn wir dabei einen der Wurfspeere finden, wäre das eine besonders glückliche Fügung des Schicksals.

Verlauf[]

Lady Silazsi sagt: Verzeiht mir... meine Königin...

Vervollständigung[]

Das Töten einer Hofdame allein wäre schon ein großer Erfolg gewesen, aber dazu auch noch ein Wurfspeer von Suramar? Heute wendet sich das Blatt. Heute haben wir den Weg zum Sieg eingeschlagen.

Fortschritt[]

  1. Freunde in der Not
  2. Sicher ist sicher
  3. Die Überreste von Zin-Azshari / Utamas Vergeltung / Da ist etwas im Wasser
  4. Manareserven sammeln
  5. Geheimnisse der Ruinen
  6. Öffnet ihnen die Augen / Entfernt die Entweiher
  7. Die Wurfspeere von Azshara
  8. Der Speer des Schicksals
  9. Das Blatt wendet sich
  10. Der Ewige Palast: Schachzug der Königin
Advertisement