Die Aldor Wiki
Advertisement

Beschreibung[]

Nun, wenn Ihr Blutprinz Dreven nicht auf Eurem Schiff gefunden habt, dann versteckt er sich wohl auf dem anderen. Ich kann Euch dort hinbringen, aber die Horde weiß jetzt, dass wir hier sind. Was meint Ihr, sollen wir ein paar Ablenkungsmanöver starten, damit sie beschäftigt sind, während wir Dreven aufspüren? Meinen Wildhämmern juckt es in den Fingern, ihre Hämmer fliegen zu lassen. Wollt Ihr bei der ersten Runde mitmachen?

Verlauf[]

Falstad Wildhammer sagt: Sagt Bescheid, wenn Ihr bereit seid, den Luftangriff zu beginnen.
Falstad Wildhammer sagt: Wildhämmer, konzentriert Euch auf die Klagelied! Haltet sie in Schach!
Falstad Wildhammer sagt: Nehmt meine Hämmer, <Name>, und werft sie mit aller Kraft!
Falstad Wildhammer sagt: Keine Sorge, Flinkschwinge. Heute wird uns keine Hordenkanone runterholen.
Falstad Wildhammer sagt: Die Klagelied wird von einem ziemlich raffinierten Zauber der Gezeitenweisen geschützt!
Falstad Wildhammer sagt: Meine Wildhämmer werden die Aufmerksamkeit der Horde auf dieses Schiff lenken, während wir uns auf dem anderen Dreven vorknöpfen.
Falstad Wildhammer sagt: Schöner Wurf! Aber brechen wir jetzt zur Blutschwall auf.
Falstad Wildhammer sagt: Shandris wartet an Bord auf Euch. Viel Glück.

Vervollständigung[]

Er ist hier.

Fortschritt[]

  1. Operation: Greifenklaue
  2. Abgefangene Befehle
  3. Die Jagd auf Blutprinz Dreven
  4. Hinter feindlichen Schiffen
  5. Die Wildhämmerspezialität
  6. Eine unnatürliche Mannschaft
  7. Beendet die Bedohung durch die San'layn
  8. Eine saubere Flucht
Advertisement