Die Aldor Wiki
Advertisement
Der Brief "Die Ungesehenen Gäste unter uns" wurde vom Primus an Prinz Renathal sowie an die Steinhauerin addressiert.[1]


Die Ungesehenen Gäste unter uns

Prinz Renathal,
die Ungesehenen Gäste befinden sich wieder unter uns.
Wir kennen weder ihre langfristigen Ziele noch wissen wir, wann sie in die Schattenlande zurückgekehrt sind oder ob sie diese je ganz verlassen hatten.
Zudem benötigen wir ein neuen Siegel der Venthyr. Jenes, das sich in den Händen von Denathrius befand, wurde dem Kerkermeister übergeben. Ein Neues kann geschmiedet werden, falls Euer Plan gelingt, die Erntermedaillons zusammenzuführen.
Ich habe <diesen Schlundgänger/diese Schlundgängerin> sowie eine Baronin des Hauses der Augen entsandt, die Erfahrung darin hat, Nathrezim zu jagen. Ich bitte darum, sie der Ernterin des Zorns vorzustellen.
Uns bleibt keine Zeit mehr für Höflichkeiten, und die Schattenlande verlangen von der Ernterin des Zorns, sich für eine Seite zu entscheiden. Ich erwarte kein Scheitern.
- Der Primus

An die Steinhauerin, Ernterin des Zorns,
Wir brauchen Euch und Euer Medaillon.
Die Nathrezim sind zurückgekehrt und das Siegel der Venthyr ist an den Kerkermeister verloren.
Ich sende Euch Ressourcen, um mit dieser Bedrohung fertigzuwerden. Ich fordere Euch dazu auf, die Schattenlande daran zu erinnern, was Zorn bedeutet.
Die Zeiten der Neutralität sind vorüber. Nur zusammen können wir der Macht des Verbannten standhalten.
- Der Primus

Anmerkungen[]

Advertisement