Die Aldor Wiki
Advertisement

Beschreibung[]

Wir müssen Sigryn erreichen, bevor sie Odyn stellen kann, doch der Weg ist uns versperrt. Odyn wird die Pforte der Tapferkeit schließen, sobald er von Sigryns Angriff erfährt. Wir müssen einen anderen Weg in die Hallen finden. Ich kenne mich mit Portalen nicht aus, doch Eure Freunde von den Kirin Tor scheinen darin geübt zu sein. Geht zu ihnen und findet einen Weg hindurch. Ich danke Euch für alles, was Ihr für Sigryn bereits getan habt, <Klasse>. Es bleibt nur zu hoffen, dass wir sie auch vor ihr selbst retten können.

Vervollständigung[]

Also trat Skovalds Tochter in die Fußstapfen ihres Vaters? Eine Schande, aber es war vielleicht unvermeidlich. Ich glaube, dies könnte der "Fall" sein, der in den Schriftrollen erwähnt wird.

Wenn dies stimmt, gibt es noch Hoffnung! Ich werde daran arbeiten, einen Weg in die Hallen der Tapferkeit für uns zu finden, damit wir Sigryn folgen können. Ich melde mich, sobald ich weiß, wie.

In der Zwischenzeit habt Ihr eine Belohnung verdient, denn Ihr habt uns einen großen Dienst erwiesen, indem Ihr sie bis hierher begleitet habt.

Fortschritt[]

  1. Legionsbedrohung: Suramar
  2. Das Schicksal der Wellenskorn
  3. Die widerstrebende Königin
  4. Die Knochensprecher zum Schweigen bringen
  5. Die Drekirjar zähmen
  6. Der vergessene Erbe
  7. Unbeantwortete Fragen
  8. Die Tore sind verschlossen
  9. Eine Gabe der Sechs
  10. Zorn der Gottkönigin
  11. Eyirs Vergebung
  12. Ein gemeinsamer Feind
  13. Das Geschenk der Gottkönigin
Advertisement