Die Aldor Wiki
Advertisement

Beschreibung[]

Unsere Seestreitkräfte sind bereit, nach Zuldazar zu segeln. Bis wir dort ankommen, sollten sich die Truppen der Horde und der Zandalari in Nazmir befinden. Keeshan und Kelsey haben die Bomben überprüft, die im Hafen von Zuldazar platziert wurden. Diese sind scharf und warten nur darauf, die Zandalariflotte zu vernichten. Ruft Eure Verbündeten zusammen und macht Euch bereit, nach Zuldazar zu segeln. Wir werden die Zandalari vernichtend schlagen und den mächtigsten Verbündeten der Horde aus diesem Krieg entfernen.

Verlauf[]

Schlacht von Dazar'alor
Halford Wyrmbann sagt: Die Tapferkeit und Opferbereitschaft von Helden wie Klingenmeister Telaamon wird die Allianz niemals vergessen.

Vervollständigung[]

Wir haben einen Sieg errungen, der uns teuer zu stehen gekommen ist. Mekkadrill ist tot und in einem Gerät seines Mechs eingefroren.
Lady Jaina wird von unseren besten Heilern versorgt. Sie ist schwer verwundet, wird aber wohl überleben.
Was Telaamon angeht... unsere Späher haben seine zerfetzte Leiche gefunden. Alle nach Nazmir entsendeten Soldaten wurden bis auf den letzten Mann getötet.
Aber wir haben es geschafft. Die Zandalariflotte ist dezimiert und König Rastakhan ist tot.
Unser Krieg gegen die Horde ist so gut wie beendet. König Anduin wünscht, uns baldmöglichst zu sprechen.

Fortschritt[]

  1. Die Schlacht von Dazar'alor
  2. Der Staub legt sich
  3. Kursbestimmung

Beschreibung[]

Zandalar wird bereits angegriff'n! Mein Volk flieht un' die Allianz verpestet meine Straßen. Rakeras Späher sag'n, dass Jaina Prachtmeer den Angriff leitet. Sie un' ihresgleichen werden für diesen unverschämt'n Angriff auf mein Volk büß'n. Ruft Eure Verbündet'n zusamm' un' schlagt die Allianz zurück. Wir müss'n mein' Vater schützen un' die Allianz vernicht'n!

Vervollständigung[]

Diesen Angriff eine Katastrophe zu nennen, wäre eine Untertreibung. Wir haben unsere Hauptwaffe in diesem Krieg verloren.
Ihr habt uns allerdings ein paar Siege beschert. Mekkadrill ist tot und Jaina Prachtmeer schwer verwundet.
Ruht Euch aus. Lady Sylvanas wurde darüber informiert, was passiert ist, und plant jetzt gerade einen Gegenangriff.

Fortschritt[]

  1. Die Schlacht von Dazar'alor
  2. Der Tod des Königs
  3. Die Rückkehr von Derek Prachtmeer

Advertisement