Die Aldor Wiki
Advertisement


Beschreibung[]

Bald wird Drak'Tharon von den verdorb'nen Untoten gereinigt und wieder ihrer ursprünglichen noblen Aufgabe unterstellt werden. Als Belohnung für deine Hilfe werd'n dir die wertvollsten Schätze der Feste zur Verfügung steh'n, Mann!
Sobald du ihre Spitze erreicht hast, musste mich beschwör'n, und ich führ' das Ritual durch.
Aber mich zu ruf'n, Mann, wird einiges kosten. Du musst das Mojo von den Überlebenden sammeln.

Verlauf[]

Ausbauen Dieser Artikel oder Abschnitt gehört erweitert. Hilf mit!

Vervollständigung[]

Wir ham' großes geleistet, Mann! Un' das is' nur der Anfang…
Such mich in Zul'Drak auf, wenn die Zeit reif is'.
Es gibt 'nen Krieg zu gewinnen, Mann!

Fortschritt[]

  1. Allianz 32px Trollsaison! | Horde 32px Gute Trolljagd
  2. Die Käfige vollmachen
  3. Waffenstillstand?
  4. Phiole der Visionen
  5. Interpretationssache
  6. Opfer müssen erbracht werden
  7. Das Herz der Uralten
  8. Mein Herz liegt in Euren Händen
  9. Stimmen aus dem Staub
  10. Die Reinigung Drak'Tharons
Advertisement