Die Aldor Wiki
Advertisement

Beschreibung[]

Das Eis sollte die Horde draußen halten, während wir uns um die auf dem Strand versammelten Pionierteams kümmern. Ich werde diese Galeonen der Horde beschäftigen. Ihr müsst den Verantwortlichen ausschalten und alle Azeritbomben, derer Ihr habhaft werden könnt, zu mir bringen. Dann entledigen wir uns ihrer Waffen.

Verlauf[]

Lady Jaina Prachtmeer sagt: Kapitänin Mertens! Sollen wir diese Schiffe beschäftigen, während <Name> ihre Pioniere aufhält?
Rosalinde Mertens sagt: Aye, Lordadmiralin! Die Sturmtakler drücken sich nie vor einer ordentlichen Jagd.
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Schön, das zu hören! Wie ist es um die Waffenstellungen auf den Wehren bestellt?
Rosalinde Mertens sagt: Wir haben zu viel feindliches Feuer abbekommen, also habe ich meine Leute abgezogen. Wenn sie aber schnell dort hingelangen, können wir mit unseren Harpunen das Feuer auf die Schiffe eröffnen.
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Da kann ich behilflich sein, Kapitänin! Einen Moment!

Vervollständigung[]

Die Meerestore haben das Herz des Tiragardesunds seit Generationen geschützt. Heute ist nicht der Tag, an dem die Angelpunktwerft fällt. Was diese Azeritbomben angeht... da habe ich eine Idee.

Fortschritt[]

  1. Die Ruhe vor dem Sturm
  2. Zur Angelpunktwerft
  3. Durchhalten
  4. Schlagt die Horde zurück!
  5. Pulverpläne
  6. Gluck, gluck, gluck
  7. Die Pioniere aufhalten
  8. Expresslieferung
  9. Der Krieg marschiert weiter
Advertisement