Die Aldor Wiki
Advertisement


Beschreibung[]

Kul Tiras besitzt die größte Seestreitmacht von Azeroth und ist ein früherer Verbündeter. Aber leider haben wir kaum noch Kontakt zu ihnen, seit Jainas Vater, Lordadmiral Daelin Prachtmeer, in Theramore besiegt wurde. Viele haben Jainas Entscheidung damals verurteilt und meinten, sie wäre von der Aussicht auf einen Frieden zwischen Allianz und Horde so überzeugt gewesen, dass sie ihren eigenen Vater verraten hat. Vielleicht spürt sie jetzt, dass die Zeit gekommen ist, Wiedergutmachung zu leisten. So sehr ich die Vorstellung hasse, Jaina einer Gefahr auszusetzen... Kul Tiras muss sich der Allianz anschließen. Viel Glück.

Verlauf[]

Lady Jaina Prachtmeer sagt: Ich muss mein Schiff klarmachen. Champion, wir treffen uns am Hafen, wenn Ihr bereit zum Aufbruch seid.
Anduin Wrynn sagt: Genn... wie seefest seid Ihr?
Genn Graumähne sagt: Hmpf. Mich kann nichts erschüttern.
Anduin Wrynn sagt: Dann eskortiert sie mit einem Schiff der 7. Legion.
Anduin Wrynn sagt: Errichtet einen Stützpunkt in Kul Tiras. Dieser Plan darf nicht scheitern.
Anduin Wrynn sagt: Und bitte... achtet auf Jaina.
Genn Graumähne sagt: Wie Ihr wünscht.
IconSmall Jaina3 Seid Ihr bereit für die Reise nach Kul Tiras?
NPC-Aussage Ich bin bereit, die Segel zu setzen!
  • Video Jainas Alptraum

Vervollständigung[]

Nach all der Zeit wieder zu Hause.

Fortschritt[]

  1. Das Gebot des Sprechers
  2. Gezeiten des Krieges
  3. Die Nation Kul Tiras
  4. Tochter der See
  5. Auf und davon mit Finn
  6. Orientierungslauf
  7. Der alte Ritter
  8. Fährenpass
  9. Das Sanktum der Weisen
  10. Eine gespaltene Nation
Advertisement