Die Aldor Wiki
Advertisement


Beschreibung[]

Bal'a dash, <Name>. Alleria und die anderen haben mir berichtet, was Ihr hier in Kul Tiras alles erreicht habt. Es ist mir eine Ehre, Euch auf dieser Mission zu begleiten. Als Repräsentant der Leerenelfen würde ich König Anduin gerne beweisen, dass sein Vertrauen in uns berechtigt war. Aber vergebt mir, ich halte Euch auf. Alleria und die anderen können mich unterwegs ins Bild setzen. Geht und berichtet der Großadmiralin, dass wir jederzeit bereit sind, die Segel zu setzen.

Verlauf[]

Magister Umbric sagt: Hochkommandant, ich habe ein Regiment meiner besten Späher und Assassinen angewiesen, sich uns in Xibala anzuschließen.
Halford Wyrmbann sagt: Danke, Magister Umbric. Wie lange wird es dauern, bis sie dort zu uns stoßen?
Magister Umbric sagt: Sie werden uns bei unserer Ankunft an der Küste mit einem umfassenden Spähbericht über das umgebende Gebiet empfangen.
Magister Umbric sagt: Ich werde Euch auf diesem Schiff begleiten, damit wir bis dahin unsere Strategie planen können.
Halford Wyrmbann sagt: Beeindruckend. Habt Dank, Magister.
NPC-Aussage Setzt die Segel, auf nach Xibala in Zuldazar!
Magister Umbric sagt: Meine Leute sind bereit, <Name>. Für die Allianz.

Vervollständigung[]

Meine Späher haben die Umgebung bereits erkundet und einen umfassenden Bericht für uns angefertigt. Wir beide können sofort mit unserer Phase der Mission beginnen.

Fortschritt[]

  1. Operation: Taschendieb
  2. Unser nächstes Ziel
  3. Die Leerenelfen sind in Bereitschaft
  4. Die Bilgewasserbonanza macht Bumm
  5. Ein Paradies für gierige Goblins
  6. Jagd auf Gallywix
  7. Auf dass ihm die Lust vergehe
  8. In die Ecke gedrängt
  9. Gallywix auf der Flucht
Advertisement