Die Aldor Wiki
Advertisement
Beschreibung Ladenräume Sortiment

Der Gutsladen "Die Goldene Rebe", auch "Zur Goldenen Rebe" genannt, ist ein Geschäft unter der Schirmherrschaft des Adelshauses Löwenbrück im Handelsdistrikt von Sturmwind, das Wein und landwirtschaftliche Erzeugnisse aus dem Wald von Elwynn verkauft. In der Engine wird das Weingut Gallina genutzt.

Allgemeines[]

Kartenvermerk Gutsladen.jpg
Nach dem Gebimmel einer Ladenglocke begrüßen einem beim Betreten des Gutsladens gemütlicher Kerzenschein und die Gerüche von Holz, frischem Brot und alten Fässern. Es ist ein kleines, überschaubares Geschäft, dessen Inneneinrichtung teilweise schon bessere Zeiten gesehen hat.

Rustikale, dafür wuchtige Holzmöbel stemmen das Gros der angebotenen Produkte, dominiert wird der Innenraum von der Verkaufstheke auf der vom Eingang blickend rechten Seite. Im hinteren Bereich des Ladens sieht man einen Treppenaufang, sowie zwei Türen: Die eine führt weiter nach hinten, die andere unter die Treppe. Die Wände sind aus Mauerwerk, das an einigen Stellen, wie etwa hinter der Theke, mit Holz übertäfelt wurde.

Forenpräsenz[]

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/a-rp-gutsladen-goldene-rebe-%C3%B6ffnung-1005-20-uhr/122631

Öffnungszeiten[]

Jeden 2. Montag (Änderungen vorbehalten) sowie auf Anfrage.

Gutsladenteam.png

Advertisement