Die Aldor Wiki
Advertisement

Beschreibung[]

Ich habe es zu meiner persönlichen Angelegenheit gemacht, so viel wie möglich über den hinterlistigen Todeskult herauszufinden, einschließlich ihrer Geheimsprache.

Vurenn hatte recht. Die Kultisten sprechen von getarnten Agenten, die sich an verschiedenen Orten innerhalb der Valianzfeste aufhalten sollen: den unteren Docks, dem Gefängnis im Inneren der Festung und der Küche des Gasthauses.

Nehmt dieses Okular und verwendet es an den soeben erwähnten Orten. Jeder, der erst vor Kurzem die nekromantischen Kräfte des Kults benutzt hat, wird von einer dunklen Aura umhüllt sein. Kümmert Euch um die Kultisten, bevor etwas Schlimmes geschieht.

Verlauf[]

IconSmall Human Male Wieder ein Tag in der Küche. Das wird mit der Zeit auch langweilig.
NPC-Aussage Ich habe Grund zur Annahme, dass Ihr in Kultaktivitäten verstrickt seid.
"Salziger John" Thorpe sagt: Nun...
"Salziger John" Thorpe sagt: Ich nehme an, so sieht es dann aus. Ich gebe nicht widerstandslos auf!
IconSmall Human Male Einige von uns kommen um den Militärdienst herum. Ein guter Fischer ist immer zu gebrauchen ... selbst Generäle müssen essen.
NPC-Aussage Was wisst Ihr über den Kult der Verdammten?
Tom Hegger sagt: Ihr wisst nicht, mit wem Ihr Euch anlegt, <Klasse>! Der Tod winkt Euch zu!
IconSmall Human Male Meine Schicht ist schon fast vorbei. Kann's kaum erwarten, mich schlafen zu legen - wenn Ihr wisst, was ich meine.
NPC-Aussage Wie lange arbeitet Ihr schon für den Kult der Verdammten?
Wache Mitchells sagt: Endlich! Diese Scharade ist vorbei... Arthas, gib mir Kraft!

Vervollständigung[]

Gut gemacht, <Name>. Ich bekomme das Gefühl jedoch nicht los, dass es nicht das Letzte ist, was wir von diesen Todeskultisten hören werden.

Die Dunkelheit hat es so an sich, selbst bei klarer Sicht vor dem Auge verborgen zu bleiben.

Fortschritt[]

  1. Ein Soldat in Not
  2. Kultisten unter uns
  3. Benachrichtigt Arlos
  4. Feinde des Lichts
  5. Weitere Ermittlungen
  6. Die Jagd ist eröffnet
Advertisement