Die Aldor Wiki
Advertisement

Beschreibung[]

Sicherlich glaubt auch Ihr, dass die meisten Zerschlagenen bösartig sind, nicht wahr? In Wahrheit mangelt es vielen nur an geistiger Führung.

Ich war ebenfalls verloren, bevor ich die Omenai getroffen habe.

Unser Verstand litt sehr unter der dämonischen Magie der Orcs. Man kann uns leicht in die Irre führen und ausnutzen.

Dämonen, die mit Illidan verbündet sind, überfallen täglich die Höllenfeuerhalbinsel und verschleppen unseresgleichen als Sklaven. Doch mit den Omenai kam die Hoffnung. Reist zu den Ruinen von Sha'naar, südwestlich von hier, und tötet die Zuchtmeister der Illidari, damit mein Volk endlich wieder frei ist!

Verlauf[]

Zuchtmeister der Illidari sagt: Nicht aufhören! Ich verspreche dir tausend Tode, wenn du nur daran denkst, diese Hacke niederzulegen!
Zuchtmeister der Illidari sagt: Schneller, Abschaum! Der Meister wird nicht erfreut sein, wenn wir den Kristall von Ata'mal nicht finden.
Zuchtmeister der Illidari sagt: Grab schneller, Wurm! Zwing mich nicht, dich die wahre Bedeutung von Schmerzen zu lehren!
Zuchtmeister der Illidari sagt: Tötet die Eindringlinge, schmutziges Lumpenpack! Ich verspreche Euch unendliche Schmerzen, wenn Ihr mir nicht gehorcht!
Zuchtmeister der Illidari sagt: Geht, ihr kleinen Wichte! Zeigt diesen Narren, dass mit unserem Meister nicht zu Spaßen ist.
Schläger des Lumpenpacks sagt: Ich werde tun, was Ihr verlangt, Dämon. Für den Moment jedenfalls.
Flüchtender Krieger des Lumpenpacks sagt: Der Zuchtmeister ist tot! Schnell, Lumpenpack! Lauft!
Flüchtender Krieger des Lumpenpacks sagt: Flieht! Flieht!
Flüchtender Krieger des Lumpenpacks sagt: Das ist unsere Gelegenheit! Rennt!

Vervollständigung[]

Ihr habt es geschafft! Wir stehen tief in Eurer Schuld, <Name>. Seht Euch nur all die Ankömmlinge des Lumpenpacks an.

Unter meiner geistigen Führung werden sie alles über die alten Traditionen lernen.

Fortschritt[]

  1. Die Teiche von Aggonar
  2. Reinigung des Wassers
  3. Tödliche Raubtiere
  4. Die Felsklauenmatriarchin
  5. Die Grausamkeit der Zuchtmeister
  6. Naladu
  7. Ein Verräter unter uns
  8. Die Ältesten des Lumpenpacks
  9. Arzeths Untergang
  10. Ein gewagter Plan
Advertisement