Die Aldor Wiki
Advertisement

An diesem Artikel oder Abschnitt dürfen keine Änderungen vorgenommen werden, da es sich um 1 zu 1-Kopien von möglicherweise nicht mehr verfügbaren Inhalten, z.B. von der offiziellen Webseite, handelt.

Thrall[]

Thrall

Weltschamane

Der als Thrall bekannte frühere Sklave bracht der Horde Einigkeit und verwandelte Verwüster in Architekten und sicherte seinem Volk eine Zukunft.

Thrall“ war der Spitzname, den der junge Orc Go'el in seinem ersten Zuhause erhalten hatte, einem Internierungslager, das die orcischen Gefangenen des Zweiten Krieges davon abhalten sollte, jemals wieder eine Bedrohung für Azeroth darzustellen. Der Name hätte nicht passender sein können. Als Go'el aus seinem Gefängnis floh, suchte er nicht nur seine Freiheit, sondern auch seine Wurzeln und fand schließlich Weisheit im schamanischen Glauben seiner Ahnen.

Thralls Schamanismus leitete seine Taten, als er die Horde neu erschuf, ihr Kriegshäuptling wurde und sein Volk in einem von Dürre geplagten Land ansiedelte, das er zu Ehren seines Vaters DurotanDurotar“ nannte. Thrall führte die Horde durch eine scheinbar unendliche Reihe von Prüfungen: das Aufheben des dämonischen Blutfluches, der die Orcs verderbt hatte, einen Angriff der Brennenden Legion auf den Hyjal und den Sturz des gefürchteten Lichkönigs. Als Todesschwinge zurückkehrte und die Welt zerschmetterte, trat Thrall von seinem Amt als Kriegshäuptling der Horde zurück und trat stattdessen dem Irdenen Ring bei, einer mächtigen Gruppe von Schamanen. Sie versuchten, die Elemente zu besänftigen und den Zerstörer aufzuhalten. Thrall wählte Garrosh Höllschrei zu seinem Nachfolger – eine Entscheidung, die er bitter bereut, da der neue Kriegshäuptling die Horde an den Rand des Aufstands gebracht hat. Garroshs Niederlage, die Geburt von Thralls Sohn sowie der Aufstieg eines neuen Kriegshäuptlings scheinen eine erfrischende Wirkung zu zeigen. Thrall ist wieder zur Ruhe gekommen und macht sich bereit, eine wahrlich persönliche Bedrohung ganz Azeroths zu bekämpfen, da ein wildes Ebenbild seines Volkes aus einem entfernten Universum hervorbricht.

Ähnliche Charaktere[]

Ähnlicher Inhalt[]

  • Of Blood and Honor

Siehe auch[]

Advertisement