Die Aldor Wiki
Advertisement

Beschreibung[]

Auch wenn dieses Land voller neuer, unbekannter Feinde ist, ist die Brennende Legion immer noch die größte Bedrohung für unsere Expedition. Einer meiner vertrauenswürdigsten Krieger, Unteroffizier Schädelbrecher, hat die Taktiken der Legion untersucht und versucht, das wahre Ziel der Legion in diesem Land herauszufinden. Ihr findet ihn bei der Versorgungskarawane außerhalb des südlichen Walls.

Und <Name>, hütet Euch vor der Legion. Ihre Bösartigkeit darf nicht unterschätzt werden.

Vervollständigung[]

Ihr habt sicher auf Eurem Flug vom Dunklen Portal die Krieger der Legion überall in der Landschaft gesehen. Auch wenn wir sie in der Schlacht am Berg Hyjal vor etwa 5 Jahren besiegt haben, haben diese verfluchten Dämonen immer noch nicht genug. Wenn sie auf eine Herausforderung aus sind, wird die Horde ihnen entsprechend antworten!

Wir Orcs haben mit der Legion mehr als nur eine Rechnung zu begleichen! Was ist mit Euch, <Name>? Soll ich Euch von unserem Feind erzählen?

Fortschritt[]

  1. Durch das Dunkle Portal | Auf Befehl des Kriegshäuptlings: Die Scherbenwelt!
  2. Ankunft in der Scherbenwelt
  3. Reise nach Thrallmar
  4. Bericht an Nazgrel
  5. Die Brennende Legion ausrotten
  6. Teufelsfunkenklamm
  7. Vorposten: Häschersturz
  8. Die Verstärkung abschneiden
  9. Mission: Tore Murketh und Shaadraz
  10. Mission: Die Abyssische Untiefe
  11. Rückkehr nach Thrallmar
Advertisement