Die Aldor Wiki
Advertisement


Beschreibung[]

Mein Volk... versklavt... Geschlagen... dem Tode nahe... <Die Person in der Kutte hebt schwach ihren Arm und übergibt Euch einen kleinen gefüllten Trinkschlauch.> Helft... uns...

Verlauf[]

Häuptling Hatuun sagt: Helft... mir...
Häuptling Hatuun sagt: Ich stehe in Eurer Schuld, Fremdling. Mögen sich unsere Wege erneut kreuzen.
Dämonenversklavter Akkordarbeiter sagt: Die Erde krümmt sich vor Qual. Die Teufelsmacht verzehrt alles Leben.
Dämonenversklavter Akkordarbeiter sagt: Das Licht werdet Ihr hier nicht finden. Nur den Tod.
Dämonenversklavter Akkordarbeiter sagt: Unsere Seelen nähren ihre Magie. Selbst der Tod gewährt uns keinen Trost.
Dämonenversklavter Akkordarbeiter sagt: Muss widerstehen. Muss kämpfen. Muss überleben.
Dämonenversklavter Akkordarbeiter sagt: Wer sich widersetzt, wird in den Wald geschickt. Niemand ist je zurückgekehrt.
Dämonenversklavter Akkordarbeiter sagt: Sie werden uns nicht alle finden. Nicht in den Schatten.

Vervollständigung[]

Eine unter einer Kutte verborgene Person... und sie hat Euch nicht angegriffen? Wie merkwürdig.

Fortschritt[]

  1. Die Hand des Schicksals
  2. Zwei übers Meer
  3. Exodus des Lichts
  4. Die Vindikaar
  5. In die Nacht
  6. Allein im Abgrund
  7. Zorn der Gerechtigkeit / Überwältigende Kraft / Die Bitte eines Fremden
  8. Rache
  9. Zeichen des Widerstands
  10. Der Schachzug des Propheten
  11. Rendezvous
  12. Aus der Finsternis
  13. Verringerte Bedrohung / Keine Gefangenen mehr
  14. Ein Stich ins Herz
  15. Rückkehr zur Vindikaar
  16. Eine kurze Ruhepause
  17. Sammeln des Lichts
  18. Kristalle nicht enthalten / Die beste Verteidigung / Eine grausame Gleichung
  19. Feuer frei
  20. Suche nach dem Fernschützen
  21. Schwere Geschütze auffahren
  22. Leicht geröstet
  23. Die Lichtmutter
  24. Die Rückkehr des Lichts
  25. Das Kind von Licht und Schatten
  26. Essenz der Lichtmutter
  27. Der Matrixkern der Vindikaar
  28. Eine Gabe des Lichts
  29. Das brennende Herz
  30. Sichern einer Stellung
  31. Einschätzung des Gegners
Advertisement