Die Aldor Wiki
Advertisement
Ein Exemplar des Buchs Der letzte der Menethils kann in Tirisfal gefunden werden.[1]
Der letzte der Menethils

Das Wissen, dass unsere geliebte Prinzessin Calia vom Verräter Wrynn GEMEUCHELT und als Untote wiedererweckt wurde, lässt unsere Herzen schmerzen, Brüder und Schwestern.

Doch gebt die Hoffnung nicht auf! Die Dynastie von König Terenas wird weiterleben!

Es war ein gute gehütetes Geheimnis, dass Prinzessin Calia in den letzten Tagen der Herrschaft ihres Vaters mit einem Adligen aus ARATHI vermählt wurde.

Der stolze Arthas befahl, dass dies geheim gehalten würde, bis er selbst geheiratet und einen Thronfolger gezeugt hätte. Doch dies geschah natürlich nie.

Aber es WURDE ein Kind geboren!

Prinzessin Calia gebar einen Sohn. Jawohl, einen THRONFOLGER des Hauses Menethil!

Leider wurde die Prinzessin bei einem Angriff der Geißel von ihrem Mann und ihrem Kind getrennt. Man nahm an, dass ihre Familie getötet wurde.

Doch lasst Eure Herzen frohlocken, meine Freunde... denn das Kind wurde GERETTET!

Der junge Prinz wurde von einem guten Menschen Lordaerons gerettet und all diese Jahre von den Brüdern und Schwestern der Scharlachroten Bruderschaft behütet. Wir haben ihn an einem SICHEREN Ort, der selbstverständlich geheim bleiben muss.

Wir hatten vor, den jungen Thronfolger mit seiner Mutter wieder zu vereinen. Doch leider ließ der Verräterkönig der Allianz Prinzessin Calia von seiner geliebten Banshee umbringen. Die Monstrosität, die jetzt durch das Land streift, ist NICHT Prinzessin Calia!

Vergeltung wird all diese Monster treffen! Lordaeron ist für die LEBENDEN!

Lasst Hoffnung in Euren Herzen aufkeimen, Brüder und Schwestern. Sobald wir den Untoten ABSCHAUM und die VERFLUCHTEN Worgen in unserer Heimat ausgemerzt haben, werden wir den jungen König entlarven!

Der Verrat Wrynns wird bekannt werden und unser WAHRER König wird den Thron besteigen. Die Dynastie der Menethil WIRD wiederhergestellt werden!

Anmerkungen[]

Advertisement