Die Aldor Wiki
Advertisement

Beschreibung[]

Dennoch, wir haben all diese Sprengladungen angebracht und uns hindert nichts daran, sie detonieren zu lassen und die Ausgrabungen der Horde in Schutt und Asche zu legen. Sprecht mit Robolöt, wenn Ihr so weit seid, und wir setzen diese explosive Gnomentechnologie in Gang!

Verlauf[]

IconSmall Gnome Male Es ist von ALLERGRÖSSTER WICHTIGKEIT, dass wir die Zündbefehle von einer Stellung mit freier Sicht auf alle Explosionsorte geben. Leider aber muss ich manuell überprüfen, ob alle Parameter korrekt eingestellt sind, und das kann ich nur von hier aus tun.
Kurz gesagt: Schwingt Euch in die Flugmaschine und drückt den großen roten Knopf, wenn ich es Euch sage.
NPC-Aussage Den großen roten Knopf drücken, wenn Ihr es sagt. Verstanden.
Explosionist Robolöt sagt: Okay, ist das Ding an? Hallo? Gut.
Explosionist Robolöt sagt: Funktest, 1-2-3. Hier Alpha eins. Rufe Gruppe Alphaschwadron. Hört Ihr mich? Kommen.
Explosionist Robolöt sagt: Bestätige! Ja! Kalibrierung abgeschlossen. Alle Instrumente müssen präzise ausgerichtet werden. Meldet Euch, wenn sie platziert sind. Ende.
Explosionist Robolöt sagt: Authentifizierungscode eins-neun-neun. Instrumentenausrichtung entspricht nicht den Parametern... Berichtigung... ich krieg das hin. Position halten. Ende.
Explosionist Robolöt sagt: Zum Start. Seht Ihr den großen roten Knopf? Genau, verlasst den Einsatzbereich und drückt den großen roten Knopf. Start nach eigenem Ermessen. Ende.
Explosionist Robolöt sagt: Ha! Bestätigt. Mission erfolgreich. Vollendete Perfektion! Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. Ende.

Vervollständigung[]

Ha ha! Das sollte die Archäologische Akademie ein paar Monate kosten.

Fortschritt[]

  1. Attentat in Übersee
  2. Der Plan für Vol'dun
  3. Durchkämmt die Wüste
  4. Schmutzige Arbeit
  5. Weiterkämmen
  6. Klassische Archäologie
  7. Hört niemals auf zu kämmen
  8. Improvisierte Überlebenskunst
  9. Aufteilen
  10. Von Pfeilen durchlöchert
  11. Bei Wyrmbann melden
  12. Der große Knall
  13. Blutgetränkter Sand
Advertisement