Die Aldor Wiki
Advertisement


Beschreibung[]

Ich werde Euch eine Geschichte erzählen.

Es gab einmal einen einfältigen Troll namens Zengu. Man befahl ihm, das Schwert Trol'kalar zu finden, die legendäre Klinge der menschlichen Trollbannlinie. Das gelang ihm. Er dachte, seine Aufgabe sei erfüllt und wollte Arathi allein verlassen. Dabei wurde er von den Menschen getötet, die das Schwert einfach wieder an sich nahmen.

Wir werden nicht so einfältig sein. Unsere Apotheker haben uns jemanden gebracht, der uns helfen wird, Trol'kalar wiederzubeschaffen: den Prinzen, der es einst besaß.

Er wartet darauf, Euch zu führen, <Name>. Sprecht mit ihm.

Vervollständigung[]

Ja... Einst war ich Prinz des gefallenen Königreichs Stromgarde. Ich wurde getötet von dem, der Trol'kalar suchte.

Nun bereue ich mein dummes Leben. Ich diene...nur Sylvanas.

Fortschritt[]

  1. Auf Befehl des Kriegshäuptlings: Arathihochland!
  2. Zu den Waffen
  3. Das erste Blut
  4. Der Trollbann der Verlassenen
  5. Siegelzeichen von Strom
  6. Siegelzeichen des Thoradin
  7. Siegelzeichen von Arathor
  8. Trol'kalar
  9. Alinas Belohnung
  10. Hammerfall
  11. Zerschmettert die Bleichborken
  12. Das Dorf der Bruchhauer
Advertisement