Die Aldor Wiki
Advertisement

Beschreibung[]

Uns liegen Berichte über eine Goblinmaschine vor, die verheerende Schäden bei unseren Truppen weiter vorne anrichtet. Sie nennen sie den A.M.O.D. Im Vergleich zu dem, was die Lichtgeschmiedeten an Bord der Vindikaar haben, ist das eine primitive Maschine. Wir werden gemeinsam diese Maschine zu Fall bringen. Geht, ich werde in der Nähe der Maschine auf Euch warten und mich in den Kampf stürzen, wenn Ihr bereit seid.

Verlauf[]

Klingenmeister Telaamon sagt: Ich werde weiter vorne auf Euch warten, und dann werden wir diese Goblinmonstrosität zusammen vernichten.
Flick sagt: Schaut Euch den an! Goblintrupp, den holen wir auf den schmerzhaften Boden der Tatsachen!
Klingenmeister Telaamon sagt: Ich werde Euch niederstrecken und diesen Planeten retten!
Flick sagt: Goblintrupp... LAUFT! Nichts wie weg hier!
Klingenmeister Telaamon sagt: Eure erbärmlichen Maschinen haben dem Licht nichts entgegenzusetzen! Wir werden nicht zulassen, dass Ihr diesen Planeten zerstört!

Vervollständigung[]

Ihr habt gut gekämpft! Es ist schade, dass wir uns bald trennen müssen. Ich hätte gern noch etwas länger an Eurer Seite gekämpft.

Fortschritt[]

  1. Der Fall von Zuldazar
  2. Der Marsch nach Nazmir
  3. Unser Dorf soll schöner werden
  4. Nebel des Krieges
  5. Lauern im Sumpf
  6. Regenguss von Zul'jan
  7. Machtdemonstration
  8. Das Bluttor einnehmen
  9. Der im Licht wandelt
Advertisement