Die Aldor Wiki
Advertisement

Beschreibung[]

Ich grüße Euch, <Name>. Ich bin Klingenmeister Telaamon und ich habe mich freiwillig gemeldet, diese Mission gegen die Horde anzuführen. Unsere Streitkräfte sammeln sich vor der Küste von Nazmir. Geht jetzt und trefft mich dort. Wenn alles nach Plan läuft, dann locken wir die Horde von Zandalar weg und beenden diesen Krieg.

Verlauf[]

Lady Jaina Prachtmeer sagt: Ich mache alles bereit, um unsere Truppen nach Nazmir zu bringen. Wir treffen uns in der Fernen Weite, <Name>.
Halford Wyrmbann sagt: Letzte Chance, nein zu sagen, Telaamon. Wir können jemand anderen für diese Aufgabe finden. Zur Not mache ich es selbst.
Klingenmeister Telaamon sagt: Ihr habt gesagt, es sei eine Selbstmordmission, ja? Keiner kehrt zurück?
Halford Wyrmbann sagt: Korrekt. Wer auch immer aufbricht, spielt den Köder für die Horde und wird von ihr niedergemäht werden... während unsere Hauptflotte zur Tat schreitet.
Klingenmeister Telaamon sagt: Ich verstehe das nur zu gut. Halford, ich musste mitansehen, wie aus meinem Planeten eine leere Hülle wurde.
Klingenmeister Telaamon sagt: Und nur, weil einige meines Volkes ihr Machtstreben nicht kontrollieren konnten.
Klingenmeister Telaamon sagt: Eure Horde wird das Schicksal dieses Planeten besiegeln, wenn man sie nicht aufhält.
Klingenmeister Telaamon sagt: Ich bezahle jeden Preis, damit niemals wieder jemand denselben Schmerz durchleben muss wie ich, Halford.
Halford Wyrmbann sagt: ... Habt Dank, Telaamon. Möge das Licht Euch beistehen.
Klingenmeister Telaamon sagt: Und Euch ebenfalls, Halford. Das Licht brennt hell in Euch. Passt auf, dass es niemals erlischt.
NPC-Aussage Setzt die Segel, auf nach Nazmir!

Vervollständigung[]

Alle sind hier. Lasst uns beginnen.

Fortschritt[]

  1. Der Fall von Zuldazar
  2. Der Marsch nach Nazmir
  3. Unser Dorf soll schöner werden
  4. Nebel des Krieges
  5. Lauern im Sumpf
  6. Regenguss von Zul'jan
  7. Machtdemonstration
  8. Das Bluttor einnehmen
  9. Der im Licht wandelt
Advertisement