Die Aldor Wiki
Advertisement

Beschreibung[]

Bwonsamdi is' 'n gefährlicher Loa, aber nich' mal ich glaube, dass er zu Vol'jin auf seinem Totenbett gesproch'n hat. Sylvanas zu ernenn', klingt, nun... Er is' jedenfalls kein Unterstützer des Untods. Und wie ich den Kriegshäuptling einschätz', mag sie ihrerseits den Tod auch nich' gerade. Wir müssen Bwonsamdi Respekt zoll'n, wenn wir mit ihm sprech'n, oder es wird was Schlimmes passier'n. Kommt, bleibt nah bei mir.

Verlauf[]

Bwonsamdi sagt: Ahhh, Ihr seid zurück. Habt Ihr den Geist von Vol'jin gefund'n? Oder wollt Ihr 'nen Handel eingeh'n?
Prinzessin Talanji sagt: Loa des Todes, Euer Diener Vol'jin hat nach Euch geruf'n. Aber Ihr schenkt sei'm Ruf'n kein Gehör.
Bwonsamdi sagt: Was? Nein nein nein. Ihr irrt Euch, Talanji.
Baine Bluthuf schreit: Sagt die Wahrheit! Habt Ihr Vol'jin dazu gedrängt, Sylvanas zum Kriegshäuptling zu ernennen?
Bwonsamdi sagt: Achtet ma' auf Euern Ton, Hörnermann... oder Ihr werdet Euerm Vater nachfolg'n.
Bwonsamdi sagt: Warum sollt ich die Bansheekönigin an der Macht woll'n? Nee nee nee. Krieg und Tod, alles schön und gut, aber Sylvanas... die bringt das Gleichgewicht durcheinander.
Bwonsamdi sagt: Gleichgewicht is' wichtig! Und dann behält sie auch noch, was sie tötet. Nein, Euer Kriegshäuptling is' kein Freund von Bwonsamdi.
Bwonsamdi sagt: Eure Worte mach'n mir trotzdem Sorg'n. Tretet vor, Stimme der Horde. Vielleicht gibt's 'n Weg, die Antworten zu find'n, die Ihr sucht.

Vervollständigung[]

Jetz' hört ma' gut zu, Mann. Normalerweise würd'n Eure respektlosen Taten den alt'n Bwonsamdi ziemlich auf die Palme bring'n. Aber diesmal werd' ich es durchgeh'n lass'n... zumindest fürs Erste. Was Ihr da erzählt, klingt nach richtig üblem Mojo. Ihr werdet noch mehr drüber rausfind'n müss'n, von ein paar meiner... "alt'n Freunde".

Fortschritt[]

  1. Weisheit des Kriegshäuptlings
  2. Störende Schemen
  3. Zur Verheerten Küste
  4. Wo er fiel
  5. Nach Orgrimmar
  6. Wo der Tod ihn erwartete
  7. Die Lügen eines Loas
  8. Der Loa des Todes
  9. Geheimnisse des Todes
Advertisement