Die Aldor Wiki
Advertisement

Vulpera crestHändler & MitwirkendeVulpera crest

Vulpera crest Auflistung der Händler[]

Vulpera crest
Regulärer Stand I
Jango Zandalar
Knautschsäckchen,Tajine und Suppe!
Vulpera crest
Regulärer Stand II
Nomaden der Sande
Die Tische der Nomaden der Sande ist wieder mit allerlei hübschen Dingen gefüllt. Darunter findet man Handwerkskunst aus Speckstein, Jade und Holz, Traumfänger und Sammelstücke von ihren Reisen. Auch Met findet man hier, ebenso wie den Karawaneneigenen Fusel sowie Decken und Schals aus Alpakawolle.
Vulpera crest
Regulärer Stand III
Rajiv der Seher
Magische Artefakte, Reagenzien usw.
Vulpera crest
Regulärer Stand IV
Die Pyrit-Karawane
Imbiss Wüsteneintopf
Vulpera crest
Regulärer Stand V
Die Karawane
Die Karawane bietet verschiedene selbstgemachte Schmuckstücke in der Machart der Vulpera und Trolle an, darunter Halsketten, Kupferringe und -ketten. Auch "Dekorationen" wie geschnitzte Holzskulpturen und Traumfänger werden zu finden sein. Neben den handwerklichen Dingen, bietet die Karawane ebenso verschiedene Beutelchen mit getrockneten Kräutern und Kraut zum Rauchen an. Steinpfeilspitzen und selbstgemachte Messer finden ebenso ihren Weg auf die Stände wie auch seltsame Tinkturen, Tränke, Basteleien und Schriften. Doch darf auch das leibliche Wohl nicht vergessen werden. So bieten Tae und Zurra sowohl pandarische Spezialitäten als auch Köstlichkeiten aus Vol'dun an, darunter selbstgemachten Fusel, Käferpfanne, Wüsteneier, Sieben Schätze und so weiter.Doch gibt es, wie schon beim Markt von Sen'jin, einen besonderen Stand bei dem Fundsachen aus Zandalar erworben werden können, wobei es sich dabei handelt wird jedoch an dieser Stelle noch nicht verraten! Wo bleibt denn sonst die Spannung. Zudem scheint Die Karawane auch einige der Basarwachen zu stellen.
Vulpera crest
Regulärer Stand VI
Kajiro
Der scharfe Gaukler (Gewürze, Feuer u. Schwertschlucker)
Advertisement