Die Aldor Wiki
Advertisement


Beschreibung[]

Es ist offensichtlich, dass die Lage hier verzweifelt ist. Die Macht des schwarzen Drachenschwarms hallt überall um uns herum wider und die Erde bebt als Reaktion darauf. Ich hörte Erzählungen über Risse wie diese in Kul Tiras und Zandalar. Die Elementare wurden in die Raserei getrieben und versperren uns den Weg auf unserer Suche nach der Essenz. Wenn wir das schwache Gleichgewicht der Elemente hier bewahren wollen, müssen die Wunden geheilt werden, <Name>.

Verlauf[]

Ma'haat der Unbeugsame schreit: Die Essenz... gehört der Erde.
Geistwandler Ebenhorn sagt: Ein Steinlord aus Tiefenheim? Das ist schlimmer, als ich dachte. Ihr Hass gegen schwarze Drachen ist immer noch stark.

Vervollständigung[]

Die Risse sind geschlossen? Gut. Wir können weitermachen.

Fortschritt[]

  1. Essenzielle Ermächtigung
  2. MUTTER weiß es besser
  3. Eine unterirdische Störung
  4. Nehmt meine Hand
  5. Den Rücken beruhigen
  6. Den Unbeugsamen beugen
  7. Ein vertrautes Gesicht
  8. Die Herzschmiede
  9. Geballte Macht
Advertisement