Die Aldor Wiki
Advertisement


Beschreibung[]

Meine Güte, die Trümmer sind über den ganzen Gebirgszug verteilt! Die Überlebenden werden nicht lange durchhalten, wir müssen schnell etwas unternehmen. Sie brauchen JETZT medizinische Versorgung!
Hier, nehmt mein Verbandszeug und flickt sie wieder zusammen.

Verlauf[]

Verletztes Besatzungsmitglied sagt: Ich glaube, ich habe mir jeden Knochen im Leibe gebrochen. Sogar einige, die noch nicht mal einen Namen haben!
Verletztes Besatzungsmitglied sagt: Vielen Dank fürs Zusammenflicken! Da Ihr mich gerettet habt, gebe ich Euch einen Rat: Haltet Euch vom Quetschpfeifenkap fern.
Verletztes Besatzungsmitglied sagt: Am Quetschpfeifenkap wimmelt es von Infizierten. Ich... ich glaube, für die Stadt gibt es keine Hoffnung mehr.
Verletztes Besatzungsmitglied sagt: Das Quetschpfeifenkap ist verloren. Wir haben nur einen Kerl gesehen, der nicht infiziert aussah, aber wir haben die Kontrolle über den Zeppelin verloren, bevor wir Verbindung mit ihm aufnehmen konnten.

Vervollständigung[]

Gute Arbeit, <Name>.
Sobald Gazwitz seine Leute hierher gebracht hat, können wir die Mannschaft wieder zur Werkstatt bringen.

Fortschritt[]

  1. Werkstatt Quetschpfeif
  2. Entpilzung | Spor-Ex | Unliebsame Plagegeister
  3. Die Goldgrube
  4. Zusammenflicken der Mannschaft | Von Helden und Kammerjägern
  5. Folgt dem Hotrod!
  6. Die richtigen Teile zur Hand | Volltanken, bitte | Feldversuch
  7. Sporizid | Das Schlimmste verhindern | Schmerzvolle Heilung
  8. Flammen los
  9. Kimzee Quetschpfeife
Advertisement