Die Aldor Wiki
Advertisement

Beschreibung[]

Seit das Kaja'mit hier im Graben im Boden brodelt, suche ich nach der Antwort auf die Frage: Warum wurde mir die Bürde der Intelligenz auferlegt? Was ist der tiefere Sinn dahinter? Die Antwort darauf ist der Großmacher. Ich wurde auserwählt, der Allianz zu helfen, die Horde zu besiegen. Wenn ich durch meine freiwillige Teilnahme Leben retten kann, dann gibt es für mich nur eine Entscheidung. Das Wohl der Vielen wiegt schwerer als das Wohl eines Einzelnen. Ich bin bereit, <Name>.

Verlauf[]

Grong sagt: Lasst uns nach Xibala gehen, wo mein Schicksal mich erwartet!
Lackaffe der Da'kani sagt: Euer Opfer wird nicht vergessen werden.
Lackaffe der Da'kani sagt: Für Grong!
Grong sagt: Ich weiß, was Ihr jetzt denkt. Warum sollte ein intelligentes Lebewesen sich für einen solchen Weg entscheiden?
Grong sagt: Als ich hörte, dass die Gnome einen Schlag gegen die Horde planten, wusste ich, dass ich sie unterstützen muss.
Grong sagt: Ihr Gerät war zunächst noch sehr primitiv und kaum in der Lage, die Größe des Ziels zu verdoppeln.
Grong sagt: Dank meiner Hilfe konvertiert der Großmacher jetzt Intelligenz in rohe Stärke.
Grong sagt: Da ich der intelligenteste meiner Art bin, war es nur logisch, mich freiwillig für dieses Experiment zu melden.
Grong sagt: Aber ich weiß natürlich um die Risiken.
Grong sagt: Die Wahrscheinlichkeit, dass mein scharfer Verstand stumpfer werden wird, ist hoch.
Grong sagt: Aber dann habe ich ja schließlich immer noch mein hübsches Gesicht, oder?
Grong sagt: Mit Humor überspiele ich meine Ängste.
Grong sagt: Aber unter uns gesagt bin ich etwas nervös.
Grong sagt: Am meisten Sorge macht mir, dass ich nicht gut genug sein könnte.
Grong sagt: Ich will die Erwartungen aller übertreffen.
Grong sagt: Aber wir sitzen doch im gleichen Boot, nicht wahr, <Name>? Ihr werdet mich doch nicht versagen lassen.
Grong sagt: Ich möchte so riesig werden, dass der Horde allein bei meinem Anblick die Knie schlottern!
Grong sagt: Egal, wie hoch der Preis sein wird... Er wird es wert sein, um zu sehen, wie die Horde für ihre Taten bezahlt.
Grong sagt: Ich weiß um die Risiken, <Name>. Und ich nehme sie in Kauf.

Vervollständigung[]

Ihr habt mich nicht enttäuscht, <Name>. Grong ist die Antwort auf all unsere Probleme! Er muss lediglich diesen Stapel von Dokumenten unterschreiben, bevor wir beginnen. Das ist reine Routine, glaubt mir.

Fortschritt[]

  1. Heikle Informationen
  2. Das ist riesig!
  3. Wahrlich große Macht
  4. Ein Wildtier mit Grips
  5. Keine andere Option
  6. Bittersüßer Abschied
  7. Das Wohl der Vielen
  8. Grundlegende Aufgaben
  9. Grongs Größe
  10. Die Großmachung
  11. Totale Tempelzerstörung
  12. Ein hübsches Nickerchen
  13. Der Schläfer
Advertisement