Die Aldor Wiki
Advertisement


Beschreibung[]

<Name>, ich brauche Eure Dienste. Maiev und Shandris sind auf dem Weg nach Sturmwind, um König Wrynn zu ersuchen, bei der Rückeroberung der Dunkelküste zu helfen. Ihr habt Euch in der Vergangenheit als loyal gegenüber meinem Volk erwiesen, und deswegen bitte ich Euch, an der Audienz beim König teilzunehmen und unsere Sache zu unterstützen. Ich glaube, dass wir uns bald wiedersehen werden.
-Tyrande

Verlauf[]

Maiev Schattensang sagt: Und was ist mit den zahllosen Toten? Mit den Familien, die für immer zerstört wurden?
Shandris Mondfeder sagt: Die Kaldorei haben der Allianz stets treu gedient. Sollen wir jetzt auf uns allein gestellt sein?

Vervollständigung[]

Ich habe mir schon gedacht, dass Tyrande Euch benachrichtigt, sobald sie von unserem Vorhaben erfährt.

Fortschritt[]

  1. Das Wispern im Wind
  2. Schwindende Hoffnung
  3. Gestade des Schicksals
  4. Hoffnung
  5. In dunkelster Nacht
  6. Wir kommen
Advertisement