Die Aldor Wiki
Advertisement


Beschreibung[]

Ich habe mit dem Blutstein bereits große Fortschritte gemacht. Das verdanke ich zum Teil auch Euren ausgiebigen Tests. Der Stein nährt sich im Grunde an Blut, um seine Kräfte zu mehren, aber seine Kontrolle über einen Dämon erlangt er dadurch, dass er ein verderbtes Herz aufzehrt. Je mächtiger dieses Herz, desto besser. Im Verlies der Wächterinnen findet Ihr ein solches Herz.

Vervollständigung[]

Sobald das Herz aufgezehrt ist, wird der Blutstein stark genug sein, um die Eredarschwestern zu kontrollieren.

Fortschritt[]

  1. Durchsuchung des Archivs
  2. Eine unerwartete Verbündete
  3. Blutsteinbandit
  4. Er giert nach Blut
  5. Ein grausamer Feldversuch
  6. Zurückgezahlte Schuld
  7. Eine wagemutige Rettung
  8. Ermächtigung der Seele
  9. Rabenwehr: Eine herrenlose Seele
  10. Leuchtfeuer der Seele
  11. Ernie, der verrückte Alchemist
  12. Ziegen treiben
  13. Verdammt!
  14. Zeit schinden
  15. Erweist euch würdig
  16. Das Verlies der Wächterinnen: Herzensangelegenheiten
  17. Mahlzeit!
  18. Unvergleichliche Macht
  19. Zeit für Zischknall
  20. Leih-Lulubell
  21. Champion: Lulubell Zischknall
  22. Beschwörung der Schwestern
  23. Sechs sollen es sein
  24. Champion: Eredarzwillinge
  25. Die Waffe eines Helden
Advertisement