Die Aldor Wiki
Advertisement

Beschreibung[]

Die Störrischen unter uns verschließen ihren Geist und glauben an die eine Wahrheit. Der Weise jedoch, hat ein offenes Ohr für die Existenz unterschiedlicher Möglichkeiten, die letztlich zur Gegenwart führen, oder von ihr ausgehen.

Bringt dieses Relikt zu dem Ort, an dem Ihr Sedai gefunden habt. Seht nicht mit Euren Augen, <Name>, sondern mit Eurem Verstand.

Verlauf[]

Eskorte der Mag'har sagt: Kehrt niemals zurück, Draeneiabschaum. Das nächste Mal werden wir Euer Leben nicht mehr verschonen, unbewaffnet oder nicht!
Verteidiger Sedai sagt: Ich habe versagt... kein Frieden.
Verteidiger Sedai sagt: Was im Namen des Lichts...?
Verteidiger Sedai sagt: Höllenorcs!
Verteidiger Sedai sagt: Der Kreislauf des Blutvergießens ist endlos... Kann ich denn gar nichts tun?
Krun Rückenbrecher sagt: Ihr dürft sterben!

Vervollständigung[]

Tief in meinem Innersten hoffe ich, dass Eure Vision Euch neue Einblicke auf die Ereignisse, die zu Sedais Tod geführt haben, gewährt hat. Das Relikt zeigte Euch eine mögliche Reihe von Ereignissen, die zur Gegenwart führten. Die Wahrheit mag irgendwo dazwischen liegen, doch wir werden es nie mit Sicherheit erfahren.

Hättet Ihr mit Eurem jetzigen Wissen anders gehandelt?

Wer kann schon sagen, ob unser Konflikt mit den Orcs ewig währen wird? Doch am wichtigsten ist es, immer für alle Möglichkeiten offen zu sein.

Fortschritt[]

  1. Der Pfad des Ruhms
  2. Der Tempel von Telhamat
  3. Die Suche nach Sedai
  4. Rückkehr zu Obadei
  5. Makurus Rache
  6. Sühne
  7. Relikte von Sha'naar
  8. Das Relikt des Sehers
Advertisement