Die Aldor Wiki
Advertisement


Beschreibung[]

Die Stimme Azeroths wird schwächer und schwächer. Wenn das Siegel an dieser Kammer bricht, wird ihre Seele für immer verloren sein! Wir haben nur eine Chance, uns alle zu retten. Absorbiert das Azerit in dieser Kammer in das Herz von Azeroth. Entfesselt dann die Macht des Amuletts, um den Riss in der Mitte des Siegels zu schließen. Azerit kann eine zerstörerische Macht sein, aber wenn es durch Euer Amulett kanalisiert wird, kann es sogar die Welt heilen!

Verlauf[]

Magni Bronzebart sagt: Das Siegel an dieser Kammer schützt die Weltenseele. Aber durch all das hereinbrechende Azerit hält das Siegel nicht mehr lange stand!
Magni Bronzebart sagt: Wenn Ihr das Azerit mit dem Amulett absorbiert, sollte seine Macht das Siegel der Kammer erneuern!
Magni Bronzebart sagt: Ha! Ich glaube, es funktioniert!
Magni Bronzebart sagt: Weiter! Nur noch ein bisschen...
Magni Bronzebart schreit: Nein! Das Siegel zerbricht! Haltet durch, Mädchen! Bitte haltet durch!
Magni Bronzebart sagt: Ihr habt es geschafft! Die Kammer ist sicher!

Vervollständigung[]

Das war wirklich knapp, <Name>! Jetzt habt Ihr die wahre Macht des Herzens von Azeroth gesehen. Es ist aber noch ein langer Weg, bis wir die Welt geheilt haben.

Fortschritt[]

  1. Eine sterbende Welt
  2. Das Herz von Azeroth
  3. Das Herz erfüllen
Advertisement