Die Aldor Wiki
Advertisement

Beschreibung[]

Ihr wünscht die Unterstützung bei der Verteidigung der Schmiede des Ursprungs? Da scheinen wir dasselbe Ziel zu verfolgen.
Die Hallen des Ursprungs sind nur ein kleiner Teil der gesamten Schmiede. Jede Bedrohung für Uldum wäre auch eine potenzielle Bedrohung für die Schmiede, und Uldum sieht sich in letzter Zeit vielen neuen Feinden gegenüber.
Wir wollten uns gerade mit dem Hohen Rat treffen, als die Wüstenwanderer unerwartet aufkreuzten. Vielleicht könnt Ihr mit uns diese neuen Bedrohungen untersuchen?

Verlauf[]

König Phaoris sagt: Wir wissen nur wenig über die Amathet, außer dass sie sich für die einzigen Verteidiger der Werke der Titanen halten.
König Phaoris sagt: In ihren Augen sind alle anderen vom Fluch des Fleisches verderbt und Feinde der Schöpfer.
König Phaoris sagt: Sie müssen unbedingt von der Schmiede ferngehalten werden.
König Phaoris sagt: Im Westen lauert eine weitere Bedrohung.
König Phaoris sagt: Schreckliche Monstrositäten sind in großer Zahl aus den Sanden aufgetaucht.
König Phaoris sagt: Obwohl sie wahrscheinlich aus Ahn'Qiraj stammen, sind sie ganz anders als die Qiraji oder Silithiden, die wir kennen.
König Phaoris sagt: Und das Schlimmste: Unsere Priester plagen unablässig Alpträume.
König Phaoris sagt: Sie sehen, wie unsere Städte brennen und unsere Leute aufeinander losgehen.
König Phaoris sagt: Ich fürchte, diese Visionen sind nur Vorboten für etwas viel Schlimmeres.
König Phaoris sagt: Wir müssen uns auf eine Katastrophe einstellen.
IconSmall Tol'vir Die Bedrohungen für Uldum sind schlimmer, als ich erwartet hatte. Und auch wenn ich nur ungern mit den Wüstenwanderern zusammenarbeite, haben wir im Angesicht dieser Gefahren wohl keine andere Wahl.
Das heißt dann aber leider auch, dass ich erneut Eure Hilfe benötige. Werdet Ihr uns begleiten?
NPC-Aussage Ich schließe mich Euch an.
König Phaoris sagt: Ramkahen kann diesen Bedrohungen nicht allein begegnen.
König Phaoris sagt: Ich schlage ein Abkommen der hier Versammelten vor: Kämpfen wir gemeinsam für unsere Heimat.
Hochkommandant Kamses sagt: Ist das Euer Ernst?! Ich verbünde mich nicht mit Grabräubern und Banditen!
König Phaoris sagt: Ihr gehorcht Eurem König! Jeder, der für Uldum kämpft, ist ein Freund von Ramkahen.
Arik Skorpidstich sagt: Die Wüstenwanderer sind mit Euch, König Phaoris.
Hochforscherin Dellorah sagt: Das gilt auch für die Liga!
König Phaoris sagt: Also schön. Gemeinsam werden wir die Feinde unserer Heimat besiegen. Für Uldum!

Vervollständigung[]

Unser Abkommen mit den Wüstenwanderern und der Forscherliga wird unsere Verteidigung von Uldum stärken.
Doch selbst mit vereinten Kräften werden wir Euch brauchen, um die Feinde abzuwehren.

Fortschritt[]

  1. Allianz 32px Ein unangenehmer Berater & Allianz 32px Die Rückkehr des Kriegerkönigs / Horde 32px Die Rückkehr des Schwarzen Prinzen
  2. Herzensangelegenheit
  3. Netzwerkdiagnose
  4. Ein titanisches Problem
  5. Die Hallen des Ursprungs
  6. Nach Ramkahen
  7. Das Abkommen von Uldum
  8. Auftretende Bedrohungen
  9. Die Zukunft schmieden
Advertisement