Die Aldor Wiki
Advertisement
Danath Trollbann Zitate

Romane, Kurzgeschichten und Comics[]

[...]

World of Warcraft[]

World of Warcraft: The Burning Crusade[]

Dennoch, Eure Person und das Eintreffen von Azeroths neuer Heldengeneration - welch ein willkommener Anblick!"
  • "Die Männer und Frauen der Ehrenfeste haben so viel Blut vergossen und ihre Jugend in diesem monströsen Land verloren...und dennoch geben sie nicht auf!
Jetzt, da Ihr und die Heerscharen von Azeroth eingetroffen sind, könnt Ihr uns helfen, das Schlachtenglück zu wenden. Dank Euch besteht wieder Hoffnung, dass wir eines Tages in die Heimat zurückkehren können."
"Vor vielen Jahren folgten meine Männer und ich dem Magier Khadgar und dem Paladin Turalyon auf diese Welt. Unser einziges Ziel war die Auslöschung der Orcs und ihrer Verbündeten. Doch in den letzten Stunden des Krieges lief irgendetwas schief.
Urplötzlich wurde diese finstere Welt in Stücke gerissen und meine geliebten Freunde von der Leere verschlungen."
NPC-Aussage <mehr>
Wir, die Söhne Lothars, harren seitdem hier aus - kämpfend... sterbend... betend, dass ein Tag wie heute kommen möge, an dem sich das Dunkle Portal erneut öffnet und unsere Brüder kommen, um uns endlich in die Heimat zu führen.
So glücklich wir auch über Euer Eintreffen sind, haben wir immer noch Pflichten zu erfüllen. Es gibt noch viel zu tun, bevor wir diese Welt endlich verlassen und Ruhe finden können."
Romus berichtete mir über die Tragödien, welche meine geliebte Stadt befallen haben.
Ich finde keine passenden Worte für die Trauer, die ich empfand, als ich von Lordaerons Schicksal erfuhr und dem Schicksal meines geliebten Stromgarde.
Noch vor zwanzig Jahren hatte niemand etwas von der 'Brennenden Legion' gehört... Ich verfluche diese teuflischen Dämonen!
Seid versichert, <Name>; sollte ich jemals nach Azeroth zurückkehren, wird sich Stromgarde erneut zu alter Macht und Größe erheben. Dies schwöre ich feierlich...

Anmerkungen[]

Advertisement