Die Aldor Wiki
Advertisement


Beschreibung[]

Dank Eurer Bemühungen herrscht beim Feind Chaos und seine Verteidigungsanlagen sind außer Betrieb. Wir müssen den Bereich am Fuße des Pfeilers einnehmen und ihren Kommandanten in die Enge treiben. Ihr habt Euch die Ehre verdient, die Kriegspanzerung in die Schlacht zu tragen. Sobald der Weg frei ist, werden wir Euch folgen.

Verlauf[]

Hochexarch Turalyon schreit: An alle! Es ist Zeit, den zentralen Turm zu stürmen. Bereitmachen zum Vorrücken!
Hochexarch Turalyon sagt: Wir werden auf die Zitadelle am Boden vorrücken, während Ihr den Weg vor uns sichert.
Hochexarch Turalyon sagt: Rechnet mir starkem Widerstand. Nath'raxas wird nicht kampflos untergehen.
Hochexarch Turalyon sagt: Wir sammeln uns im zentralen Hof, sobald er gefallen ist. Viel Glück.
Lord Nath'raxas schreit: Der Feind hat die Tore durchbrochen. Zu den Waffen!
Teufelswache von Nath'raxas sagt: Ihr wagt es, uns hier anzugreifen?!
Lord Nath'raxas schreit: Eure Schmerzensschreie werden eine Warnung sein für alle, die es wagen, die Legion herauszufordern!
Kriegstreiber von Nath'raxas sagt: Spürt, wie Eure Herzen zerquetscht werden, während Sargeras Eure Welt immer fester umklammert!
Hochwache von Nath'raxas sagt: Euer Tod wird schnell und grausam sein.
Lord Nath'raxas schreit: Haltet die Stellung. Wir werden ihrem Vorstoß ein Ende bereiten.
Hochwache von Nath'raxas sagt: Macht Euch bereit für das Ende.
Hochwache von Nath'raxas sagt: Ich vollstrecke Eure Vernichtung!
Hochwache von Nath'raxas sagt: Euer Untergang ist nah.

Vervollständigung[]

Gut gekämpft! Jetzt ist der Kommandant dran.

Fortschritt[]

  1. Treibstoff einer verdammten Welt
  2. Der Ruf des Sprechers
  3. Visionen der Pein
  4. Schlimme Neuigkeiten
  5. Sturm auf die Zitadelle
  6. Vorbeugende Maßnahmen | Narben der Vergangenheit | Chaostheorie
  7. Ein Hauch des Teuflischen | Herolde der Apokalypse | Dunkles Gewerk
  8. Dämmerung der Gerechtigkeit
  9. Auf hohem Thron
  10. Schaffen einer Bindung
  11. Die schwebende Ruine
  12. Mac'Aree, Juwel von Argus
  13. Wehrlos und verängstigt | Khazaduum, der Erste seiner Art
  14. Den Boden weihen
  15. Der Pfad voraus
  16. Nicht ganz so bescheidene Anfänge
  17. Konservierte Magie | Invasive Spezies
  18. Die längste Wacht
  19. Herausforderung des Torwächters: Gerissenheit | Herausforderung des Torwächters: Meisterschaft | Herausforderung des Torwächters: Zuverlässigkeit
  20. Der Nachlass des Entweihers
  21. Das Siegel des Erwachens
  22. Wo sie es am wenigsten erwarten
  23. Invasionspunktoffensive
  24. Das Ende des Kommandanten
  25. Das mysteriöse Schreiben
  26. Abfangen der Legionspläne
  27. Eingesperrter Inquisitor
  28. Gefängnisausbruch der Legion vereiteln
  29. Lange überfällig
Advertisement