Die Aldor Wiki
Advertisement

Emily ist eine junge Frau welche in Sturmwind ein neues Leben anfangen wollte:

Über Camilla O'Kelly:[]

Sie hat ein interessanten Lebenslauf: Geboren als Tochter von einem Kaufmann auf Kul'Tiras und Erbin von diesem, Leitung eines Geschäftes in Sturmwind und dann das untertauchen für längere Zeit. O'Kelly hat schon einiges erlebt. Nun steht sie ohne alles da und beginnt ihr neues Leben in erneut Sturmwind.

Lebenslauf (Kurzfassung):[]

Geboren als Tochter eines Kaufmannes und Buchhalter: Geboren als Emily Nyqvist. Sie lebte ein leichtes Leben im Hofstaat, es war ein kleines Adelshaus im Sturmsangtal. Emily reiste mit ihrem Vater viel. Theramore, Sturmwind, Booty Bay (Beutebucht), Gilneas, alles Orte an denen sie schon was.

Im Alter von Fünfzehn verlor sie dann auch schon ihren Vater und der Hof an welchem sie lebte wurde gestürzt. Emily, erbte aber einiges an Gold. Mit diesem lebte sie ein paar Jahre in Boralus und eröffnete einen Laden dort, dies war die Grüdung einer Organisation. Also Melodie dann nach Sturmwind kam war sie schon Zwanzig Jahre alt hier rekrutierte sie einige Leute für ihre Organisation, egal ob Händler oder Söldner, Melodie brauchte jeden Mann, weil sie viele Aufträge angenehmen hat. Es gab einen Auftrag im Dämmerwald welcher sich über einige Wochen zog, Wildworgenjagt nannte man dies. Dann gab es auch noch einen Ausflug nach Booty Bay (Beutebucht) an welchem Ort man Ermittlungen geführt hatte, und seine Handelsbeziehung verstärkt hatte. Aber dann kam alles auf einmal. Das Geschäft wurde verschuldet und Emliy, hatte auf einmal Blut an den Händen. Das einzige was ihr bliebt, das Unternehmen abgeben und untertauchen. Man hat Emily einige Zeit nicht mehr in Sturmwind gesehen und es war wohl auch besser so, nun soll es sich aber ändern...

Der Neuanfang[]

O'Kelly ist nun ein Jahr älter und ist mit einem anderen Namen und einem anderen Aussehen wieder in Sturmwind angekommen. Nun beginnt der Wiederaufbau ihrer Person und vielleicht wird der Name O'Kelly ja mehr Erfolg bringen.

Gerüchte:[]

- Camilla kann man öfter mal in Sturmwind antreffen.

- Camilla scheint aktuell wieder arbeitslos zusein.

Familie:[]

-

Freunde:[]

-IconSmall Human MaleIconSmall Human Female Menschen Caltha Winsbury, gute Freundin schon in alten Tagen.

[]

Advertisement