Die Aldor Wiki
Advertisement


Ein Gerücht geht umher...[]

Seit Langem gibt es angeblich einen geheimen Orden der Wissen und Macht sammelt und sich über das Königreich Sturmwind hinwegsetzt um Korruption in den Reihen der Allianz zu verhindern.

Eine lange Zeit lang arbeiteten seine Mitglieder im Untergrund und aus dem gesammelten Wissen entstand eine Bibliothek. Kein Mensch Sturmwinds der nicht in diesem Bund ist weiß von ihr.

Es heißt, diese Bibliothek soll irgendwo in den östlichen Königreichen sein. Um den Orden geheim zu halten tun die Mitglieder alles. Es heißt, auch bekannte Personen gehören dem Orden an. Sie hätten ihre Kontaktmänner auch in anderen Fraktionen. Viele Leute glauben nicht an dieses Gerücht.

Genauere Informationen gibt es leider nicht. Aber scheinbar ist es ein loser Bund der unter einem Zeichen operiert. Viele Persönlichkeiten aus verschiedensten Organisationen sollen ihm angehören.

Aufstehen, immer wieder. Bis die Lämmer zu Löwen werden.

Advertisement